Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Catalyst 13.11 Beta 9.4 erschienen: Gegen Blackscreens bei R9 290 und 290X
I kann nur jeden empfehlen tauscht eure Karten aus... Ich hab mit meiner neuen r9 290x keine blackscreens mehr gehabt trotz drs alten treibers... AMD ohne Worte
Kurz und knapp: Der Treiber hilft bei mir nicht. Soeben erst genau das selbe Symptom (Blackscreen & Hardlock) in Battlefield 4 @ 200% Res-Scale @ 4xMSAA @ Ultra, aufgetreten. Neuinstallation vor Installation des neuen Treibers durchgeführt, übertaktet nüx.
Also bei mir fehlt die Overdrive Funktion im Treiber komplett. Ich habe den alten Treiber über die Uninstall Funtkion deinstalliert und dann noch via DDU im Abgesicherten Modus nachgebessert. Nach der Neuinstallation fehlt die Overdrive-Funktion leider komplett. Wirklich stören tut es nicht, da ich den Afterburner verwende.
Den Vorgang habe ich bereits 2x wiederholt. Ich habe eine PowerColor 290(x). Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein 3-4 Monitorsetup und habe keine Probleme damit. Das schon seit mehreren Generationen von AMD-Karten. Noch nie gehabt. Egal mit welchem Treibern.
Warum verwendet man eigentlich mehrere Monitore und klont diese dann?
Ah okay in diesem Fall erweitere ich meinen Monitor (für den TV).
Ne Tearing hatte ich noch nie.
Was ich habe ist das die Maus bzw. das Bild im Allgemeinen extrem zäh läuft. Allerdings kann das auch an irgendwelchen bildnachbeartungen im TV oder sonstigem liegen, das stört mich nicht da ich so eh nur Filme schaue und dort ist dies nicht sichtbar.
Neuer Treiber ready, welcher unter anderem auch das Fehlen des overdrive tabs im CCC fixt AMD Catalyst
Includes all Feature Highlights of The AMD Catalyst 13.11 Beta9.4 Driver
Resolves the issue of AMD Overdrive missing in the AMD Catalyst Control Center for the AMD Radeon™ R9 290 Series graphics cards
Resolves intermittent flickering seen on some AMD Radeon R9 270x graphics cards
Resolves graphics corruption seen in Starcraft®
Improves frace pacing results in AMD Quad CrossFire™ configurations for the following: Hitman: Absolution, and Total War™: Rome 2