AMD Catalyst 10.7 erscheint erst am 26 Juli

• Ersteller Ersteller RedBrain
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaub ich nicht, ich hoffe auf ein paar Performance Verbesserungen, da in den letzten Treibern ja öfter Bugfixes durchgeführt wurden. Aber ich hätte auch nichts gegen SGSSAA, so ist es nicht :D

Ich hoff mal auf ne 100% funzende Videobeschleunigung auf meiner HD4225 im Netbook, bisher wird nämlich nichts beschleunigt, auch nicht in anderen Playern ... Was HD-Videos zu ner Diashow verkommen lässt. Auch Flash will nicht wirklich ...

Ich hoffe mal ganz stark das sie mit diesem Treiber endlich die Open GL Bugs beseitigen, Quake Live ist bei mir nur mit dem 10.4 vernünftig spielbar.
Ähnliche Probleme hatte ich vor 1,5 Jahren schon mit meiner damaligen 4870 ich konnte ET Quake Wars nur mit einem mehrere Monate alten Treiber spielen, Ergebnis waren Bugs in den neueren Spielen die ja in den neueren Treiberversionen beseitigt wurden. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab das Teil gegen eine GTX 280 ausgetauscht.
Mechanisch gesehen gefällt mir meine hd 5870 pcs+ mehr als nur gut aber wenn es softwaretechnisch so weitergeht wird sie wohl einer gtx 470 amp weichen - schade.

Wie siehts eigentlich mitm Mikroruckeln aus? Sind die das Problem mal angegangen? Also jetzt nicht durch stärkere Hardware, sondern durch eine Optimerung des AFRs :ugly:
So nun gute Nacht ! werde morgen ähh.. heute noch mal reinschaun :D

Gibt es auch einen Link zu deiner Behauptung? Der von mir verlinkten Quelle, ist das leider nicht zu entnehmen.
Die Treiber wurden hier das erste mal gepostet. Lies da mal durch:
New catalyst out... - Guru3D.com Forums
und:
Guru3D.com Forums - View Single Post - ATI Catalyst 10.7 Hotfix

Die Bezeichung 10.7 Hotfix sollte auch schon zu denken geben. Ein 10.7 Hotfix kann erst nach dem 10.7 WHQL erscheinen. So war immer die ATI Treiber-Bezeichung.

Ich würde auch keinen Treiber von irgendeiner nicht-offiziellen Ati-Seite downloaden (mediafire, megaupload oder so schon gar nicht), aber davon mal ab.

Wie siehts eigentlich mitm Mikroruckeln aus? Sind die das Problem mal angegangen? Also jetzt nicht durch stärkere Hardware, sondern durch eine Optimerung des AFRs :ugly:
So nun gute Nacht ! werde morgen ähh.. heute noch mal reinschaun :D

Träum weiter! :)
AMD muss eigentlich die Treiber von Grund auf neu konfigurieren...oder es nimmt sich endlich mal ein Modder mit echter Ahnung der Sache an...jemand mit Plan und Durchblick, wie der Ersteller der guten alten Omega Treiber z.B.

Was Dual-GPUs betrifft, ist Nvidia inzwischen einfach wesentlich besser. AMD kann sich in dieser Hinsicht 3mal über die Schulter spucken, dass der GF100 für Dual-GPUs ungeeignet ist...und somit die Leistungskrone immernoch bei der 5970 ist..trotz der Mickroruckler

Zurück