• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Bundle

Schlitzer1971

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich such für meine Tochter ( fast 4 Jahre und ein Fan von youtube und F1 Race Star) ein AMD Bundle.
Es sollte ein mikro-ATX Board mit ca. 2 GB RAM (mind. DDR2) und nach Möglichkeit mit einem Dual Core Prozessor sein.
Ich brauche da nichts übertriebenes und vor allem sollte es preiswert sein und funktionieren.
Grafik, Gehäuse und Netzteil ist vorhanden, es muss nur das Sockel 939 Board ausgetauscht werden.

Vielleicht hat jemand ja noch was für nen schmalen Taler liegen.
Das Bundle müsste unter Win 7 64bit laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ein Gigabyte GA-MA770-UD3 (rev. 1.0) AM2+ mit wahlweise einem Athlon X2 7850 oder einem Phenom II X2 555 dazu noch 2 GB DDR 2 800 wenn gewünscht hätte ich noch eine HD 4890 dazu rumliegen .

@longtom Grafikkarte hat meine Tochter eine 6950 2Gb die reicht noch ne Weile... CPU ist eigentlich egal, wie sind deine Preisvorstellungen ?

ansonsten schon mal Danke für eure Angebote... wenn ich nicht gleich zuschlage liegt es lediglich daran, dass ich erst einmal die Angebote vergleichen möchte. Ich denke auch, dass 50 Euro inkl. Versand für mich die Schmerzgrenze sind

Sofern auch ATX passt hätte ich noch ein ASRock ALiveXFire-eSATA2 mit einem Athlon64 x2 4850e
Mit 2x 2,5GHz und 4x 1GB DDR2 Ram
Preislich würd ich mal so 45,- inkl versichertem Versand ansetzen.
(I/O Blende und leiser CPU Kühler sind auch dabei)

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund von dem ram schlag ich 66,90 vor! inkl Blende und Rechnung etc!

Ein CPU Kühler geb ich dir Gratis dazu! ist ein Arctic Cooling Freezer 64 Pro Preisvergleich | Geizhals EU drauf

bestätige den Deal von 56,90 Inkl Versand und Paypal!

Zurück