AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

Na super,nur für Leute aus den USA und Kanada :(

Als geschenk is der CPU bestimmt nicht schlecht :D.

Aber kommen immer mehr Details von AMD. Aber September is etwas spät,heute kommt erstmal nen 2600K rein und damit kann ich erstmal abwarten was der Bulli kann. Wenns ne Niete wird oder nicht so toll wie erwartet dann kommt halt Ivy rein ;)

das gewinnspiel ist leider nur den bewohner des nordamerikanischen kontinents vorbehalten.:daumen2:
daher als in europa wohnender & lebender bürger völlig uninteressant.
außer den infos zu bd, die man aus den teilnahmebedingungen rauslesen / interpretieren kann. ;)

mfg echo

AW: AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

Die lange Lieferzeit der Gewinne erweckt ein bisschen den Eindruck das es sich im Semptember um einen reinen Paperlaunch handelt.

mfg

AW: AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

Schade das es noch so lange geht, aber vielleicht erleben wir ja dann einen echte Power-CPU.

Paperlaunch + breite Verfügbarkeit im Januar. Nice :ugly:

So'n Schrott...da können ja nur Ami's mitmachen :daumen2:

Mir schwant schon, das um Weihnachten rum die Verfügbarkeit und die Preise OK sein werden :daumen2:

Spekulativer gehts ja nicht.

Darum habe ich ja geschrieben "erweckt den Eindruck" - Aber welche Gründe sollte es denn sonst geben das man es anscheinend nicht schafft zu diesem Datum (sofern das tatsächlich das Datum der offiziellen Vorstellung + NDA Fall ist) lächerliche 5 CPUs auszuliefern?

mfg

Darum habe ich ja geschrieben "erweckt den Eindruck" - Aber welche Gründe sollte es denn sonst geben das man es anscheinend nicht schafft zu diesem Datum (sofern das tatsächlich das Datum der offiziellen Vorstellung + NDA Fall ist) lächerliche 5 CPUs auszuliefern?

mfg

Es wäre trotzdem nett, wenn du derartige Spekulationen unterlassen könntest, das fördert nur die Fanboykriege, die deswegen entstehen können, das muss nicht sein.
Danke schön.

Recht hat XE schon :daumen:

Und werd nicht Modiger wie die Mods :daumen2:

Recht hat XE schon :daumen:

Mir geht es alleine um die Spekulation, denn die ist ja nun echt aus den Fingern gezogen.

Und werd nicht Modiger wie die Mods :daumen2:

Ich weise nur nett auf eine Möglichkeit hin, was sein könnte, mehr nicht.

Und jetzt bitte zurück zum Gewinnspiel, Aussagen wie "erweckt den Eindruck" haben absolut nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

Es wäre trotzdem nett, wenn du derartige Spekulationen unterlassen könntest.

Ich wüsste nichts davon das Spekulationen/Vermutungen hier verboten wären. Zumal ich sie ja auch begründet habe. Gegenargumente warum es sonst so lange dauert gibts ja bislang auch keine.

Aber gut lassen wir das.

mfg

Aktuell sehe ich da lediglich unnötige OT Argumente, die wir jetzt bitte beenden.

mfg

@XE85
Sorry, aber quantenslipstream hat Recht. Ich lese gerne Spekulationen in den Kommies, aber nichts, was derart an den Haaren herbeigezogen ist. Das ist unnötig und lockt nur Fanboys an.:daumen2:

Mit einem Preis von 250€+- rangiert er auf damaligem X6er Niveau. 20% Mehrleistung bei 6 Kernen zum Vorgänger wären mit Sicherheit ein genialer Einstand. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

@XE85
Sorry, aber quantenslipstream hat Recht. Ich lese gerne Spekulationen in den Kommies, aber nichts, was derart an den Haaren herbeigezogen ist. Das ist unnötig und lockt nur Fanboys an.:daumen2:

Nur mal so zu Info - auch im News Artikel selbst steht das es am 9. September (sofern BD da überhaupt vorgestellt wird) wohl (noch) keine kaufbaren Modelle geben wird, es wird auf frühestens Mitte September spekuliert. Ich bin hier also nicht der einzige der auf einen Paperlaunch spekuliert. Es wäre zudem auch mal angebracht Argumente zu bringen und nicht immer nur zu meckern weil Aussagen vll. nicht ganz der eigenen Ansicht entsprechen. Wir sind uns ja hoffentlich einig das eine Lieferzeit von 8-10 Wochen doch sehr merkwürdig und ungewöhnlich ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück