AMD Bulldozer, Battlefield 3, Assassins Creed Brotherhood und mehr: Die heißesten Community-Threads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer, Battlefield 3, Assassins Creed Brotherhood und mehr: Die heißesten Community-Threads

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer, Battlefield 3, Assassins Creed Brotherhood und mehr: Die heißesten Community-Threads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer, Battlefield 3, Assassins Creed Brotherhood und mehr: Die heißesten Community-Threads
 
AMD Bulldozer, Battlefield 3, Assassins Creed Brotherhood und mehr: Die heißesten Community-Threads

Ich würde es begrüßen,wenn PCGH diese Statistik weiterhin einmal wöchentlich (vorugsweise Freitags oder Samstags) mit in die allgemeinen News einfügt.

Danke.


Auch wenns thematisch vielleicht nicht ganz mit zum Thema von PCGH passt,würde ich gern auf Skysnake sein hervorragend recherschierten und betreuten Erdbebenthread hinweisen,dessen Mühe ich beispielhaft finde,auch wenn er nicht mit in den Top10 auftaucht.

Sorry,sollte keine Werbung sein,hätte aber meiner Meinung nach zumindest außer der Reihe ne Erwähnung verdient.
(bitte mich deshalb nicht gleich steinigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück