AMD/APU/RAM/Mainboard

tobanisch_privat

Komplett-PC-Käufer(in)
Wer kennt sich mit der AMD/APU A10-7890K aus was für ein Mainboard, Arbeitsspeicher und GPU passen ??? Ich selbst fahre momentan mit einem A10-7870K APU / ASRock/Killer &. Corsair Vengeance 2400mhz und eine ASUS/R7/250/1GBD5 GPU nicht schlecht möchte aber aufrüsten! Wer hat so ein System und kennt sich aus?? Bitte nur Leute die meine Enthusiastische Meinung teilen bzw. AMD/APU Pro. sind mir geht es mehr um die Technik denn ums zokken! BITTE MELDEN !!!

Wer weiß was? Ich suche das best geeignete Mainboard FM2+ dazu Arbeitsspeicher(2600mhz) passende GPU/Karte zu AMD/APU A10-7890K !!! Bitte melden Leute !!!

Der 7890k entspricht ziemlich genau deinem 7870k, taktet nur ca. 200 MHz höher. Also nichts, was man nicht mit ein wenig OC ebenfalls machen kann.

Ein Upgrade wäre wahrscheinlich eine 750ti oder eine R7 370, die sollten noch relativ gut mit der CPU laufen. Die GPU in der APU würde ich dann einfach deaktivieren, das CF mit einer R7 bringt mMn nicht viel.

Meine APU soll schon als Hybride bzw. dual laufen!!! darüber weiß so richtig keiner was auch der Fachdealer streck da die Hände raus und verweißt an den Hersteller mit einer R7 DDR3 war kein crossfire möglich mit einer R7 GDDR5 lief crossfire auf Twitter habe ich von AMD/Gaming ein Tweett eine R7 360 mit APU/7890 gesehen und denke das könnte passen meine Spiele sind BF3 und GTA5 und ich bin Techniker bzw. auch Modellbauer und schraube und baue gerne so sachen zusammen und verkaufe wieder auf Ebay!

Zurück