AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Hoffe er wird kein Koduri 2.0, Ähnlichkeiten sind ja schon mal (leider?) vorhanden ^^
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

genau das was er da macht ist diskriminierung.Sowas zeugt von keinem guten benehmen/verhalten.

Nun zum Thema.Neuer Chef,neue Strategie und somit ne neue ausrichtung.Somit hoffnung einer wende.Mal sehen was sich daraus so ändern wird sowie was sich denn genau ändert.Bin einfach gespannt,Ich gönne es auf jedenfall AMD.
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Der Inder sieht wie mein dunkelbemalener Nachbar, Herbert, aus, außer dass bei ihm die Überaugenwülste ausgeprägter sind ( kein Sarkasmus, nicht rassistisch gemeint) und er keinen Bierbauch vorweist.
Kein Scherz, wenn man ihn weiß bemalen würde, würde keiner hierzulande merken, ob er Inder ist oder nicht.
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

ob das was wird sieht aus wie koduris schwager xDDD
und klar gehn die anderen zu intel wo den sonst intel muss doch rausbekommen warum die ryzen 3000er so leistungsstark sind:D:D:D
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

ich sehe das mit firmen mit grossen entwicklungsabteilungen so:
da ist eine ganze menge an ingeneuren, technikern usw am arbeiten und legt 'der führung' verschiedene entwicklungen usw vor.
'die führung' entscheidet dann, was davon weiter verfolgt wird und was nicht.
HBM zb wurde weiter verfolgt und entwickelt und ist ja nicht eben schlecht.

in meinen augen ist ein führungsposten mehr oder eniger deutlich austauschbar, auch wenn man diesen leutren dann sagt 'vega entwickelt' oder was auch immer unter ihnen entwickelt wurde.

selbst ein keller wird kaum selbst die neu gausgearbeiteten schnelleren core entwickelt haben, aber das komzept und realisierung im ganzen, dürfte auf sein konto gehen.
allerdings, den grossteil der wirklichen arbeit dabei, fällt einem heer an unbekannten fleissigen ing's usw zu.

bin gespannt wie der neue kopf in 'der führung' arbeiten wird und in welcher richtung er seine vielen fleissigen leute leitet.
natürlich auch, was dann, in den nächsten jahren wohl, dabei raus kommt.
schätzungsweise ab 2020 könnte sich da etwas bemerkbar machen, wenn sich etwas deutlicher ändert, siehe ZEN der entstand ja auch nicht 'über nacht' :-)
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Oha, Sony Ericsson... Blackberry... hoffentlich kein Omen.

Edit: Mich erinnert er rein äußerlich an Teddy als Antoine Burtz, wegen dem Schnauzer^^
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Jetzt geht es bei AMD endlich wieder aufwärts. Die CPU Sparte lebt wieder und es kommt Geld in die Kassen. Ingenieure und Techniker sind wieder frei weil Navi und die PS und XBOX Chips so gut wie fertig sind. Neues Führungspersonal wurde eingestellt und Strukturen im Management angepasst. Nun sind alle Ressourcen geschaffen um einen Highend Grafikchip zu entwickeln. Es gibt dann auch keine Ausreden mehr wenn wieder nichts brauchbares kommt :-)
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Wirklich Neues erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

In den letzten 10 Jahren ging es nur um breiter, tiefer und höher in der Grafikkartenentwicklung.

Teildefekte werden zu horenden Preisen als Gamerkarten vertickt, der Rest ist Profi = teuer.

SORRY, den Elektroschrott dürft Ihr selbst entsorgen. :wall:
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

AMD bringt nix. Nvdia ist masslos überteuert. Egal die Schafe kaufen eh blind. määhhhga eine GPu für 800€ und nicht einmal das Topmodel. Für das zahlen wir nähmlich nur 1300€<.. Take my money $$$. Nicht mit mir!
Ich kann darauf verzichten. Der PC ist einfach nur noch lächerlich. Bei Smartphones zahlen die Leute auch schon 1000€< und finden das i.O. ! Ich nicht!
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

AMD bringt nix. Nvdia ist masslos überteuert. Egal die Schafe kaufen eh blind. määhhhga eine GPu für 800€ und nicht einmal das Topmodel. Für das zahlen wir nähmlich nur 1300€<.. Take my money $$$. Nicht mit mir!
Ich kann darauf verzichten. Der PC ist einfach nur noch lächerlich. Bei Smartphones zahlen die Leute auch schon 1000€< und finden das i.O. ! Ich nicht!
Das Topmodell kostete bislang 3000€ (Titan V)und kostet, jetzt immer noch 2700 (die neue Titan)oder so ;)
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

lol das rechtfertigt den preis bestimmt ......................
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Jaja bei AMD gehts aufwärts, noch nicht mal die neuen CPU's auf dem Markt aber läuft bei denen, typisch AMD fanboy gelaber lmao. Ich wünschte es ware so, damit Intel und Nvidia mal wieder Konkurrenz bekommt
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Die Titan zählt nicht mehr dazu, da Sie keine „GeForce“ mehr ist.
Darum würde ich auch die Titan seit Pascal aus dem PCGH GPU Index schmeißen. Sie ist nur über den NV Shop verfügbar den jeder sowieso boykottieren sollte. Sobald sie wieder eine Geforce ist und die Hersteller wie EVGA wieder eine verkaufen dürfen darf sie wieder rein. K die Titan V ist nicht drin, aber die Pascal Titan muss auch raus.
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Darum würde ich auch die Titan seit Pascal aus dem PCGH GPU Index schmeißen. Sie ist nur über den NV Shop verfügbar den jeder sowieso boykottieren sollte. Sobald sie wieder eine Geforce ist und die Hersteller wie EVGA wieder eine verkaufen dürfen darf sie wieder rein. K die Titan V ist nicht drin, aber die Pascal Titan muss auch raus.

Ich würd sie schon drinlassen, schon alleine um die überragende Mehrleistung in Verbindung mit dem klitzekleinen Preisaufschlag darzustellen.
 
AW: AMD: Änderungen im Führungsstab, neuer Grafikchef

Ohje, das Personalmanagement von AMD ist seit mindestens 2010 absolut im Eimer. Die Leute kommen und gehen wie im Bahnhof. Wann hört die dauerhafte Konzern-Umstrukturierung endlich auf? :daumen2:
 
Zurück