• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD 5850 REF@Twin Turbo PRO, Bluetooth Headset, Twin Turbo Kühler

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
AMD 5850 REF@Twin Turbo PRO, Bluetooth Headset, Twin Turbo Kühler

Hi Leuts,

habe wieder ein paar tolle Dinge für euch =)

1. Asus HD5850. Twin Turbo PRO montiert. Volt über Bios minimal erhöht. Läuft bisher mit 850/1200. Da geht aber sicher noch mehr da es eine Referenzkarte ist. Originalbios habe ich auch noch falls benötigt.
Manko is das man bei offenem Gehäuse und Belastung ein leises Fiepen vernimmt. Bei geschlossenem Gehäuse höre ich sie garnicht.

2. Accelero Twin Turbo PRO Kühler. War geplant für meine zweite 5850 aber da ich nun sowieso Grafikkarten wechsel benötige ich ihn nicht mehr. Dabei noch ein kleines Tütchen mit einem haufen Kühlkörperchen. Sollte für jede Karte alles dabei sein.
Zusätzlich bekommt ihr einen zwei Komponentenkleber. Habe damit die Spawa Kühler der Asus Karte montiert. Hält wirklich super! Pro Tube wurde 1 Tropfen verbraucht. Also noch sogut wie voll.

3. Sonyericsson MW600 Bluetooth Headset. Rechnung vom 13.05.2011 für Garantie inklusive. NP war 59.99 bei Saturn Zwei Sätze Ohrstöpsel sind noch neu und unbenutzt.
Sind wirklich super Kopfhörer und könnt ihr auch ohne angeschlossenes Gerät als Radio benutzen. Benutzt wurde es etwa 3 Wochen und seitdem liegt es im Schrank.

1. Schlage ich mal 100 Euro vor. -----VERKAUFT!-----
2. NP 26,99+10,90 - Schlage vor wir machen 15,-
3. Schlage vor 25,-

Versandmöglichkeiten
1. Hermes 5,90
2. Hermes 5,90
3. Warensendung 1,65

Fragen oder Vorschläge einfach posten. Das Angebot bleibt 1-2 Tage stehen. Dann kommts in ebay.

Schönen Sonntag euch allen :daumen:

Anhänge

• IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    910,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    1.015,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0411.jpg
    IMG_0411.jpg
    975,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    770,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD 5850 REF@Twin Turbo PRO, Bluetooth Headset, Twin Turbo Kühler

Nein ist nur die reine Karte. Alter müssten knapp 2 Jahre sein. Keine Rechnung oder ähnliches. Kühler ist eh umgebaut worden.

Naja der Kühler ist drauf der im Laden auch nochmal 26 Euro kostet. Das ist doch was ;)

---------- Posting hinzugefügt am 20.11.2011 um 15:01 ----------

Also ich komm dir nochmal entgegen. Machen wa 97,50 inkl. =)

Hmm schon wieder billiger. Der andere den ich anbiete ist ja neu hab ich vorm Monat gekauft für 26 -.- . Sämtliche Spawas und Speicher sind gekühlt. Originalkühler hab ich nicht mehr. Ein paar Lamellen hab ich abgeklemmt beim DVI Port.

Welche Spannung hatte die Karte denn eigentlich und mit welcher wird sie durch den Bios-Mod betrieben?
Und an Zubehör hast du wirklich gar nichts mehr?

Was brauchste denn an Zubehör? 1.088 ist Standard. auf 1.15 getaktet.

Was für Stromanschlüsse benötigt die Karte denn? Mein Netzteil hat nur einen 6ploigen Pcie Stromstecker.
Sind die Stromanschlüsse nach hinten oder nach oben ausgerichtet?

Die Karte braucht zwei 6 pin. Da kann ich dir eventuell Adapter mit anbieten. Stromanschlüsse gehen nach hinten.

Seit wann läuft die Karte denn übertaktet und ist das auch wirklich stabil?
Bin mir auch gerade nicht sicher ob die Karte in Gehäuse passt, da die Stromanschlüsse nach hinten herausgeführt sind. Ich bräuchte dann 27cm Platz in der Länge, richtig?

Sie passt auf jeden Fall weit eher als die 5870 aus dem anderen Thread ;D

Übertaktet läuft sie seit 2 Wochen etwa. Auf stabilität gebe ich keine Garantie. Das kann bei dir weniger Stabil laufen als bei mir. Es ist aber eine Referenzkarte und wenn du da bisschen googelst kann man die wohl fast alle sehr hoch takten.

Hehe, die 5870 ist ja leider verkauft, die ist zwar 3cm länger als die 5850 aber dafür sind bei der 5870 die Stromanschlüsse oben...

Naja, ich bleibe erstmal bei meinem Angebot von 95€ inkl. versichertem Versand für die Karte mit einem Stromadapter.

Hmm.. naja ok wegen zwei Euro will ich mal nicht so sein ^^ Schick mir per PN Adresse usw. Und schreib mir wie du zahlen willst. Überweisung/Bank ect.

Zurück