daraus ist überhaupt nicht ersichtlich worauf sich deine 1400MHz beziehen
Die immer erwaehnten 4200 mhz - die eben erwaehnten 1400 ergibt 2800mhz , was ja nur der 1055T sein kann ... also das hab sogar ich sofort erkannt

ist auch nicht wirklich schwer auszuknobbeln ...
und das ein 1090T eben noch einen Tick weiter geht sollte langsam auch klar sein , auch wenn sich beide gut OC en lassen ein 105T wird nie an einem 1090T vorbeikommen ...
so ich habe jetzt extra für dich alles nochmal durchgelesen ... also in Sachen Stromverbrauch
ich denke da wollte Bärenmarke nicht direkt auf den Stromverbrauch eigehen , sondern nur sagen das es auch AMD gibt die im selben verhaeltnis OC werden koennen und nach dem Beispiel stimmt das ja auch , von der pro mhz Leiztung mal ab ...
normale" Software nutzt nie den ganzen Kern - gerade mal irgenwelche Burn in Tests schaffen es die CPU wirklich zu 100% auszulasten - normale Software nichtmal annähernd
wenn man nach dem Taskmanager gehen darf ? frag ich noob jetzt einfach mal ganz doof ?

gibts schon ne Menge Software die benen Dual jeweils zu 98% > Auslastet , also kann ich das jetzt auch nicht ganz nachvollziehen ...
Denn sogar bei L4D ist mein 550Be Ober kannte Unterlippe dicht , wassja gut so ist
Wenn eine Software multicore ausgelegt ist, profitiert es von jeden Kern, der verfügbar ist
Eben und wenn ich Ehrlich bin gerade wenn SB und BD kommen kann ich mir nicht vorstellen das nicht wenigstens Anwendungen ganz schnell auf 6 und 8 Kerne optimiert werden , was Spiele machen k.a aber Anwendungen werden sicher schneller als erwartet von mehr Kernen Profitieren und das bestimmt auch weil AMD extrem billige Hexa Cores unters Volk beingt
mfg Bluebird
PS: eben weil Konsolen Games eher von 3 Kernen Profitieren find ich denn 3 Kerne Turbo Core der Hex Cores ne richtig feine Sache und denn nachteil der ertwas schwachen pro Kern Leistung nicht sooo wirklich schlimm , also wer es sich Leisten kann und ne weile Ruhe haben will kann bestimmt ohne Nachteile auch zum 1055/90 T greifen ...