Amazone Stick oder BluRay Player?

Airondragon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin alle, ich möchte ca. 100 Euro ausgeben. Ich weiss aber nicht was besser wäre oder schneller ist. Sind die smart tv optionen auf einem Bluray Player gut? Oder sogar besser als ein Stick von Amazone?

Ich brauche/hab:

W-lan
Netflix
Maxdome
AmazonePrime

Danke für eure hilfe.

Das liegt wohl am jeweiligen BluRay-Player und/oder ob es regelmäßige Updates dafür gibt.
Nicht bei allen kann man zusätzliche Apps installieren.

Bei meinem BluRay-Player ist lediglich Youtube, Picasa und irgendeine Onlinevideothek (komme nicht auf den Namen. Teuer und schlechtes Angebot) möglich.
Zudem ist die Eingabe via Fernbedienung umständlich und extrem verzögert. Da werde ich immer wahnsinng.

Seit kurzem habe ich den FireStick, bei dem 19€ Angebot konnte ich nicht "nein" sagen.

Finde das Ding klasse, auch wenn trotz PrimeMitgliedschaft so einige Filme dennoch kostenpflichtig sind, selbst wenn sie älter sind.

Trotzdem ein klasse Sortiment, insbesondere bei Serien. Auch die ganzen Apps wie TuneIn, Spotify & Co finde ich klasse.

Bedienung ist selbsterklärend, flott und auch per HandyApp (Sprachsteuerung zB) möglich

Wenn du kein Laufwerk benötigst, machst du mit dem Amazon Stick nichts falsch.

Echt ein klasse teil :daumen:

Schau mal bei eBay nach der gemoddeten Amazon Firebox. Das Teil ist echt nicht schlecht. Mit vielen Sachen ausgestattet und schön klein und laut einiger User schön leise. Das ist eigentlich alles drauf was man haben will.

anstelle von ner gerooteten firebox könnte man auch nen raspberry pi 2 mit openelec zusammenbasteln (für 20€ weniger mit allem was man brauch) :ugly:

Zurück