Amazon - Von Amerika bestellen

T4sty0nion

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
Dies hat nichts mit Hardware zu tun, interresiert mich dennoch.
Und zwar kostet das Astro A50 auf amazon 300€ und aud amazon.com 300$ - dies sind umgerechnet 226€ und das Produkt is free shipping. Kann ich jetzt vom amerikanischen amazon nach Deutschland bestellen?

Ja das geht grundsätzlich. Nur ob du den kostenlosen Versand auch nach Deutschland hast ist fraglich. Lege es doch mal in den Warenkorb und geh mal zur Kasse.

Du musst auch aufpassen da meistens die MwSt noch dazu kommt und eventuell ein Importzoll der ziemlich heftig ausfallen kann.
Prinzipiell würde ich die Finger davon lassen bzw im Vorfeld gut informieren

Mit Zoll und Einufuhrsteuer kommst Du bestimmt auch nahe an 300 Euro. Und es ist deutlich mehr Aufwand, weil Du unter Umständen noch zum Zollamt musst.

Ob du dir wirklich die Astros antun willst wenn man für den Preis so geniale KH bekommt?
Autsch, da muss ich ja fast weinen :heul:

Zu dem Thema, da kommt Einfuhrumsatzsteuer dazu (20%) und unter Umständen musst du auch noch Zoll zahlen da das Produkt mehr als 150 Euro kostet, entweder hier bestellen oder nach Amerika fliegen und mitnehmen ;)

Jepp so ein paar Gebühren wären schon fällig und nebenbei sollte man auch bedenken das im Ausland andere Bedingungen gelten bezüglich der Garantie

1. Bekommst du für das Geld deutlich besseren Sound, auch in Deutschland
2. Werden da noch dicke Gebühren draufkommen (Einfuhrumsatzsteuer, evtl. Zoll, Versand)
3. Wartest du länger darauf
4. Garantieabwicklung wird problematisch (wobei Amazon.de diese vielleicht übernimmt)

Zurück