Amazon Twitch: Streamer GPHustla sendet mehr als 1.000 Stunden live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Twitch: Streamer GPHustla sendet mehr als 1.000 Stunden live

Der Streamer namens GPHustla hat einen neuen Rekord bei Twitch aufgestellt. Er sendet seit mehr als 1.000 Stunden live. Als Begründung für den Stream-Marathon nennt der Mann, dass er sich sonst so allein fühle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Twitch: Streamer GPHustla sendet mehr als 1.000 Stunden live
 
Dass ist kein Rekord, dass ist Schwachsinn! Wer will sowas sehen, welchen Unterhaltungswert hat sowas?
Es gibt wirklich viele gute YouTube oder Twitch Kanäle die kaum jemand schauft, obwohl sie wirklich gute Inhalte haben.
 
Rekord ist Rekord. Ob ihr das nun interessant findet oder nicht. Und Twitch bzw das Livestreamen an sich hat nunmal komischerweise irgendwas mit PCs und/oder PC-Hardware zu tun. Ob es Schwachsinn ist, ist auch 100% Geschmackssache. Ob er Aufmerksamkeit ohne " WIRKLICH innovative und sympathische Projekte " generiert; im Gegensatz zu den uiuiuiui ROCKETBEANS, ist auch Ansichtssache.

Hab bei ihm mal kurz reingeschaut. Aktuell daddelt er Fallguys, was zur Zeit ja recht beliebt bei den Zuschauern ist. Webcam ist vorhanden und gibt ein gutes Bild wieder. Der Ton ist ausgewogen abgemischt und der Streamer, sowohl von der Technik her, als auch von der Aussprache gut zuverstehen.
Persönlich finde ich seine Stimme sehr angenehm und er kreischt auch nicht soviel rum, wie andere Kandidaten; ist eher gechilled bei der Sache.

zZ. sind über 100Zuschauer da und er hat mehr als 20k Follower.

Also, ja:
Relevanter Content: Check.
Angemessene, technische Ausstattung: Check.
Leute, die es interessiert: Check.

Kommt damit klar, dass es Sachen gibt, die euch nicht interessieren und Leute, die Unterhaltung dort finden, wo ihr nicht mal suchen würdet.
 
Ist im Prinzip Big Brother Lite. Gähn.

Edit:
Kommt damit klar, dass es Sachen gibt, die euch nicht interessieren und Leute, die Unterhaltung dort finden, wo ihr nicht mal suchen würdet.

Mag sein das er Streamt, spielt und den Rekord will ihm auch keiner absprechen. Wenn er aber nicht spielt sondern schläft ist das wohl kaum relevanter Content. Dabei schläft er vermutlich so viel wie er spielt. Das ist dann echt nichts anderes als Big Brother. Hier beschwert sich auch keiner, dass er es macht, sondern das es nicht wirklich innovativ ist.

Dabei stellt man sich die Frage ob das eine News wert ist, weil er effektiv nichts besonderes gemacht hat außer sich 24/7 zu Filmen. Das ist wie gesagt nicht neu und hat RTL schon vor Jahren für sich entdeckt. Und es macht auch keinen sonderlich riesigen Aufwand gegenüber dem normalen Stream. Klar die Sache bedarf schon etwas an Überwindung, aber ich bin sicher es gibt Ecken in der Wohnung in der er seine Ruhe hat.

Ich für meinen Teil fand die Passage mit "Werbung während des Streams" viel bedenklicher. Wenn das so weiter geht, sind Streams bald genau so werbeverseucht wie das normale TV, zumindest auf Twitch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Luft und Liebe allein finanziert sich nunmal keine Dienstleistung. Das Konsumenten was für die dargebrachte Dienstleistung bezahlen sollten, dürfte wohl auch nichts neues sein.
 
Dabei stellt man sich die Frage ob das eine News wert ist, weil er effektiv nichts besonderes gemacht hat außer sich 24/7 zu Filmen. Das ist wie gesagt nicht neu und hat RTL schon vor Jahren für sich entdeckt.

Stimmt, hätte jeder andere auch machen können, dann hätte eben irgendein anderer Name in der News gestanden.

HAT ABER KEINER.

Also nicht rummaulen, da sei nix dabei. Wenn es vorher kein Anderer geschafft hat, ist wohl doch etwas mehr Aufwand nötig als hier zugestanden wird.

Und jetzt weiter mit eurem "uuuuh wie gewöhnlich, kann ja jeder" - Gerede, der Neid auf Erfolge anderer muss euch ja reglerecht zerfressen.
 
Zurück