@PCGH: das wichtigste habt ihr vergessen. Es gibt sogar als Willkommensgeschenk ein Spiel geschenkt!!!
Ansonsten muß ich sagen: Gute Aktion,
endlich! Hoffe die Preise sind nicht Deutschland-üblich wieder mal grundsätzlich teurer als in USA/England, so wie es auch bei Steam die Unsitte ist. Hab schon paar mal von Amazon.com gekauft/kaufen lassen, aber nur Steam oder Origin Games, da ist alles easy mit dem Download. Denn ich muß schon zugeben, es ist besser und bequemer alle Download-Spiele auf 1-2 Accounts zu haben. Und die Steam-Software ist auch einfach bequem, mit Updates etc. Nur leider ist der Steam-Shop preislich nicht der Günstigste, ich spreche jetzt nicht von Normalpreisen, die leider richtig Wucher sind, auch bei den Sonderangeboten sind Greenmangaming, Getgames, selbst Shopto (englischer Versender) etc. oft günstiger.
Dennoch: Ich hab bald die Übersicht verloren, soviele Download-Accounts habe ich schon, ich bereue es jetzt schon regelrecht (GoG, Greenman, GetGames, GamerGate, Impulse,...)
da käme es mir grad recht, wenn ich zukünftig nur bei Amazon kaufen müsste, es ist der seriöseste Shop, zudem bewährt und nen Account hat man ja eh. Amazon.de muß also "nur" extrem gute Preise haben, dann würde ich die anderen Shops mit Genugtuung ignorieren.
P.S. Ich hoffe sie eifern Amazon.com nach, die ja seit ein paar Monaten mit beinahe allen Steam-Angeboten gleichziehen, oder gar knapp unterbieten. Download-Preiskampf, willkommen!!!