Amazon: Prime Instant bald auf Android und in 4K, Kindle Unlimited in USA gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Prime Instant bald auf Android und in 4K, Kindle Unlimited in USA gestartet

Offenbar will Amazon sein Angebot von Buch- und Videoinhalten weiter ausbauen. Für den hauseigenen Dienst Prime Instant befinde sich aktuell die Android-App in Entwicklung, wohingegen die Kindle-Sparte mit dem "Kindle Unlimited"-Dienst zumindest in den USA erweitert worden ist. Mit einem monatlichen Entgelt von 10 US-Dollar können sämtliche E-Books sowie Hörbücher ohne weitere Kosten genutzt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon: Prime Instant bald auf Android und in 4K, Kindle Unlimited in USA gestartet

Kindle unlimited klingt recht vielversprechend, allen voran wenn ich an die teuren Fachbücher denke (falls diese inkludiert sind / wären) .. ;)

Mir wären 60 FPS lieber als 4k :)

Das Problem bei 4k ist nicht die Menge der Filme und Serien die verfügbar sind, sondern die Bandbreite in DE ...

4k Streamen???

Ok ich rufe dann mal schnell bei einem Internetprovider an, und frage sie ob sie mir auf dem Dorf nicht endlich mal FTTH mit 100 Mbit legen wollen. Denn solange ich noch mit 3k DSL schleiche habe ich von den ganzen 4K Streaming garnichts, selbst wenn ich ein passendes Darstellungsgerät hätte

4k Streamen???

Ok ich rufe dann mal schnell bei einem Internetprovider an, und frage sie ob sie mir auf dem Dorf nicht endlich mal FTTH mit 100 Mbit legen wollen. Denn solange ich noch mit 3k DSL schleiche habe ich von den ganzen 4K Streaming garnichts, selbst wenn ich ein passendes Darstellungsgerät hätte

Doch hast du :-D musst halt etwas länger buffern als die anderen :-P

Jap und selbst da gibt es des öfteren Aussetzer! Kann mir net vorstellen das heute schon jemand ein 4k Video ruckelfrei streamen kann.

Leider hab ich derzeit in Österreich überhaupt nichts von dem Ganzen. :(
Aber einen Nachteil muss es ja geben nicht mehr in Deutschland zu wohnen. :D

Nein, bei der NSA bin ich nicht :D
Na ja, ich kaufe beispielsweise meine Spiele über Steam, und Spiele werden immer größer. Manche sind 25 GB und sogar darüber. Mit den 150 Mbit geht der Download dann in halbwegs annehmbarer Zeit.
Außerdem braucht man sich nicht einschränken, wenn mehrere Geräte online sind und z.B. Filme oder Serien streamen. Es ist einfach (fast) immer genug Bandbreite für alle und alles da, und das ist sehr angenehm.

Bei mir muss was auf dem Tisch liegen wenn ich was kaufe. Ich kann damit nix anfangen

Na ja, ich hatte hunderte DVDs, Blu-rays (die habe ich noch), Games und Bücher, und so langsam ging mir der Stauraum aus.:D
Von daher bin ich froh, dass ich alle diese Sachen mittlerweile digital erwerben kann.

Doch das kann ich verstehen, DVDs, Bluray, CDs gehen kaputt. So kannst dir die Spiele immer wieder bei Steam saugen.
Denke auch das es auf lange Sicht die Zukunft ist, Software im Laden zu kaufen wird immer seltener werden.

Wieso? Ob Film oder Spiel wo ist da der Unterschied?? Ob du die DVD rein legst oder den Film stramst macht doch vor dem TV keinen unterschied!

Zurück