Amazon Prime Gaming: Drei Retro-Spiele von Lucas Arts gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Gaming: Drei Retro-Spiele von Lucas Arts gratis

Diesen Sommer werden für Amazon-Prime-Mitglieder drei kostenlose 90er-Jahre Point-and-Click-Adventures aus dem Hause Lucas Arts verfügbar sein: The Secret of Monkey Island, Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Sam & Max: Hit the Road.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Gaming: Drei Retro-Spiele von Lucas Arts gratis

Sehr schöne Klassiker und für jeden, der sie noch nicht hat eine sichere Empfehlung aber für mich leider nichts, als alter Point n Cllick-Fan habe ich sie leider schon alle. Überhaupt alle Lucas Arts Games sind zwingend in einem gut ausgestatteten Spieleportfolio vorhanden. HIer wäre Sierra schöner gewesen, haben auch viele gute Spiele und einige davon fehlen mir noch...

Jupp, habe die Games auch schon diverse Male ...
- im Regal hinter mir
- Steam
- Epic
- GOG (übrigens mein Favorit ;) )

Zurück