Amazon Prime Gaming: Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Gaming: Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis

Die Leaks haben Recht behalten: Nach Battfield 3 und 4 verschenkt Amazon über Prime Gaming auch Battlefield 1 und 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Gaming: Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis
 
Finde ich mega cool die Aktion. Hat ja schon BF4 wieder so dermaßen populär gemacht, dass man ne Zeit lang auf gefühlt keine Server kam.

Habe seit ein paar Wochen BF5 wieder rausgekramt, nachdem ich es mir zum Release für den Vollpreis gekauft habe und ganze 3h gespielt habe. Macht richtig Spaß und der ganze Content der mittlerweile veröffentlicht wurde ist auch echt gut.

Kann nur jedem empfehlen sich das Spiel durch die Aktion zumindest anzuschauen.
 
Ich finde die Information verwirrend, ist der Dienst für Prime Kunde kostenlos oder beziehen sich die 7 € und ein gratis-Monat für eine "zusätzliche" prime-gaming Mitgliedschaft?

MfG
 
Finde ich gut (: Das wird wie bei BF4 wieder die Server füllen.
Gut um die Zeit bis zu BF2042 mit Noobs schreddern zu überbrücken. :D
 
Amazon Gaming ist bei Amazon Prime Kunden mit inbegriffen, also kostenlos.

Die 7 € beziehen sich dadrauf das man Prime für 1 Monat kostenlos Testen kann und es danach halt 7.99€ im Monat kostet.

Ebenso ist ja Amazon Musik ( ohne Premium ) mit inbegriffen bei der Prime Mitgliedschaft.
 
Amazon Gaming ist bei Amazon Prime Kunden mit inbegriffen, also kostenlos.

Die 7 € beziehen sich dadrauf das man Prime für 1 Monat kostenlos Testen kann und es danach halt 7.99€ im Monat kostet.

Ebenso ist ja Amazon Musik ( ohne Premium ) mit inbegriffen bei der Prime Mitgliedschaft.
Und warum muss man es dann als Prime-Mitglied aktivieren?

MfG
 
Nun...da es nicht "gratis" ist wenn man vorher kein kostenpflichtiges Prime-Gaming bzw. Amazon Prime bezahlt hat, ist es nicht wirklich kostenlos, sondern ein Tauschgeschäft, Bündelung, Bonus oder Rabatt.

Die wiederkehrende vorsätzlich falsche Verwendung der Wörter "kostenlos", "kostenfrei" oder "gratis" in Bezug auf Bündelungen, Tauschgeschäfte, Boni oder Rabatte zeigt, wie effektiv Gehirnwäsche und gezielte Falschinformationen sind.
Kostenlos bzw. Gratis bedeutet, dass dem Begünstigten für den Erhalt keine eigenen zuätzlichen Kosten in irgend einer Form entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun...da es nicht "gratis" ist wenn man vorher kein kostenpflichtiges Prime-Gaming bzw. Amazon Prime bezahlt hat, ist es nicht wirklich kostenlos, sondern ein Tauschgeschäft, Bonus oder Rabatt.
Mit dem Gratismonat ist es schon gratis, wenn man einen Key bekommt. :-)

MfG
 
Mit dem Gratismonat ist es schon gratis, wenn man einen Key bekommt. :-)

MfG
Du musst aber trotzdem etwas dafür tun.
Dich erstmal bei Amazon Prime anmelden und dann auch wieder Fristgerecht abmelden.
Das ist also ein gewisser Aufwand und ein Tauschgeschäft mit persönlichen Daten, der nichts mit dem Erhalt und einer Aktivierung des Spiels mittels Key zu tun hat und ist deshalb nicht wirklich "gratis" oder "kostenlos".

Wie oft funktioniert das mit dem Gratismonat eigentlich?
Bekommt man den Gratismonat jedes Mal, wenn man sich nur immer wieder angemeldet und vor dem Ablauf des Gratismonats wieder abgemeldet? Funktionieren etwa Fake-Accounts?
 
Battlefield 1 ist zu empfehlen. Coole maps und interessantes Setting. Hab das zwar nicht extrem lange gezockt wie andere Battlefield Teile, aber auf jeden Fall gut für ein paar Matches hin und wieder.
 
Mit BF V konnte ich mich nie anfreunden aber gratis nehme ich es gerne mit. Battlefield 1 habe ich schon. Eins dieser so lala Battlefield Spiele. Optisch hübsch aber spielerich naja.
 
Du musst aber trotzdem etwas dafür tun.
Dich erstmal bei Amazon Prime anmelden und dann auch wieder Fristgerecht abmelden.
Das ist also ein gewisser Aufwand und ein Tauschgeschäft mit persönlichen Daten, der nichts mit dem Erhalt und einer Aktivierung des Spiels mittels Key zu tun hat und ist deshalb nicht wirklich "gratis" oder "kostenlos".
Genau!
Hab mich schon gefreut BF1 nach der Open-Beta wieder mal spielen zu können - aber über "Amazone-Prime" --> NIEMALS
 
Zurück