Amazon Prime Day: Gaming-Stühle zum Schnäppchenpreis kaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Gaming-Stühle zum Schnäppchenpreis kaufen

Pünktlich um 0.00 ist der Amazon Prime Day 2021 gestartet und auch dieses Jahr gibt es bis zum 22. Juni für Prime-Kunden wieder äußerst viele Produkte zu Top-Preisen. Das gilt auch für die angebotenen Gaming-Stühle, die zum Teil um bis zu einem Drittel im Preis reduziert sind. Wir verraten Ihnen, welche Gaming-Stühle es günstig zu kaufen gibt und welche Angebote echtes Schnäppchenpotenzial haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Gaming-Stühle zum Schnäppchenpreis kaufen
 
Kann nur jedem von "Gaming"-Stühlen abraten.

Sind häufig der billigste Schrott, von denen die meisten vom selben Auftragsfertiger im Winnie-Poh-Land kommen.

Fürs selbe Geld bekommt man deutlich hochwertigere normale Bürostühle.

Zusätzliche Infos für diejenichen, dies interessiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gaming Stühle sind Bauernfänger. Die Unterkonstruktion ist immer die selbe und wird vom selben Werk in China gefertigt. Die Hersteller geben zu das sie nur Gaming draufschreiben weil man damit gerade Kasse macht, bis die Leute merken das es auch nicht besser ist. Liegt vorallem daran das viele die vorher nicht gezockt haben ,durch mobile Games auch ins echte Gaming reinkommen. Und die kassiert man jetzt ab.

Kann nur jedem empfehlen: Sucht euch nen Bürostuhloutlet. Ist immer eins. Dann nen brauchbarer Stuhl, den könnt ihr meistens noch konfigurieren. Synchronmechanik ist Pflicht, Gewichtsbezogene Autoeinstellungen auch. Sowas gibts im Gamingsektor nicht, da gibts nur Werbeaufdruck und Kunstleder. Gibtn schönes Video von Gamers Nexus dazu.

Nen ordentlicher Bürohstuhl im Outlet kostet auch nicht mehr als 300 Euro. Neue gibts konfiguriert ab 450. Soviel sollte man eh ausgeben, wenn man vorhat LANGE in einem Sitzmöbel zu verbringen.

Ob ihr jetzt Noblechairs, DX Racer, Razer oder ne andere Swaggomarke nehmt ist wurscht. Ist der selbe, billige, Chinastuhl mit Gamingaufdruck.
 
(...) Ob ihr jetzt Noblechairs, DX Racer, Razer oder ne andere Swaggomarke nehmt ist wurscht. Ist der selbe, billige, Chinastuhl mit Gamingaufdruck.
Bei denen ja.
Gaming Stühle sind Bauernfänger.
Es gibt auch manche Hersteller, die Bürostühle rebranden oder auf Bürostuhlbasis was eigenes bauen.

Meine Empfehlung ist aber diese Neuerscheinung: https://www.my-poponaut.com/shop-1/poponaut/
Gab auch diverse ähnliche Konzepte in den letzten Jahr(zehnt)en, aber die Umsetzung ist diesmal einfach top. Bräuchte für eine Gamingvariante aber natürlich einen swaggomarkigeren(:P:ugly:) Namen.
 
15!?!?!"News" innerhalb weniger Stunden zu zweifelhaften Angeboten auf Amazon...

Respekt PCGH! Da geht sicher noch was...

Wenn man nun noch die restliche Werbung abzieht, sowie kopierte schlecht recherchierte Artikel, dann sieht die Main verdammt übersichtlich aus...
Anhang anzeigen 1367280
Den gleichen Screenshot musste ich auch gerade machen nachdem ich jetzt einen Tag nicht reingeguckt hab :ugly:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210622-082139.jpg
    Screenshot_20210622-082139.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 5
Zurück