Amazon Prime Day 2021: Gerüchte zum Termin, wenig Chancen auf PS5 oder RTX 3080

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2021: Gerüchte zum Termin, wenig Chancen auf PS5 oder RTX 3080

Wann findet der Amazon Prime Day 2021 statt? Nachdem Amazon sein 48-Stunden-Shopping-Event 2020 von Juli auf Oktober verschieben musste, ist nun sogar der Juni im Gespräch. Wer darauf hofft, eine PS5, eine RTX 3080 oder RX 6800 XT zu kaufen, sollte aber nicht enttäuscht sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2021: Gerüchte zum Termin, wenig Chancen auf PS5 oder RTX 3080

Mache mir recht große Sorgen das das noch lange so weiter geht. Auf jedenfall muß überdacht werden wie man das Scalper Problem in den Griff bekommt. Solange da niemand rangeht ändert sich frühestens erst beim Platzen der Bitcoinblase was.

Habe ganz zu Anfang meine 3080 bekommen aber auch mit einem Aufschlag zur UVP. Dieser war jedoch okay und tragbar für mich. Weit unter 1000€ habe ich hingelegt. Als es damals absehbar war habe ich mir bei knapp unter 1000€ eine Grenze gesetzt.

Hatte 850 euro gezahlt für eine 3080 Zotac was dort auch schon viel war (2020).
Vor einen Monat an mein Kumpel für 800 Euro Verkauft.
Weil ich dann doch noch an eine Rtx 3090 gekommen bin.
Die lag da so im Mediamarkt rumm für 1599 Euro.
Da dachte ich mir ich gönn mir die mal.
Den Unterschied merkste kaum :wall:
Hab mir aber mal paar Witcher Mods geladen wo es sich schon bemerkbar macht.
Also ich denke maximal 1000 Euro für ne rtx 3080 kann man zurzeit nichts falsch machen.
Wenn man noch eine bekommt.
Beim Guten Modell eventuell paar 100 mehr :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam wie alle 3080/3090 Besitzer nahezu UVP bezahlt haben. Keiner hat also die Karten für 1700€+ / 2000€+ gekauft? ;)

Ist ja wie beim Mäcces. Keiner geht rein und trotzdem sitzen immer welche drin... *tsts* :lol:

Zurück