Amazon Prime Day 2021: Echo, Fire TV und Co. - das sind die besten Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2021: Echo, Fire TV und Co. - das sind die besten Angebote

Echo-Lautsprecher, Fire TV, Kindle - zum Prime Day 2021 wird Amazon auch garantiert einige seiner hauseigenen Produkte wieder ordentlich reduzieren. Bei uns finden Sie alle Amazon-Devices und Infos auf einen Blick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2021: Echo, Fire TV und Co. - das sind die besten Angebote
 
Ohne mich jetzt Großartig damit beschäftigt zu haben, was genau bedeute mit Werbung?
Also wie kann man sich das Vorstellen?

Ist das wirklich nur im Sperrbildschirm etc?
Da würden mich Erfahrungsberichte auch sehr interessieren --- obwohl ich an dem Gerät selber kein Interesse habe und es ohnehin niemandem empfehlen würde: Go big or go home, DIN A5-Größe sollte es meiner Meinung nach schon sein.
Aber kann ja sein, dass Amazon eines Tages auch mal auf diesen Trichter kommt und in der Größe ein Gerät auf ähnliche Art und Weise subventioniert auf den Markt bringen möchte. Von daher, wie gesagt, interessieren mich Kindle-mit-Werbung-Erfahrungsberichte sehr.
 
Einfach auf "Mit Werbung" klicken, dann erscheinen die 69,99 €.

@oldserver84

MfG Föhn.
Nebenbei viertelt sich dabei der Speicher und das Mobilfunkmodem fällt auch weg.
Letzteres finde ich bei meinem mittlerweile doch sehr betagten Kindle Keyboard (gekauft als es noch keinen Keyboard Zusatz hatte weil das Touch Kindle noch nicht erfunden war) immernoch super.
 
Nebenbei viertelt sich dabei der Speicher und das Mobilfunkmodem fällt auch weg.
Letzteres finde ich bei meinem mittlerweile doch sehr betagten Kindle Keyboard (gekauft als es noch keinen Keyboard Zusatz hatte weil das Touch Kindle noch nicht erfunden war) immernoch super.
Ja schon, dachte es geht Dir um die beworbenen 69,99 € ... :rollen:

MfG Föhn.
Ohne mich jetzt Großartig damit beschäftigt zu haben, was genau bedeute mit Werbung?
Also wie kann man sich das Vorstellen?

Ist das wirklich nur im Sperrbildschirm etc?
Yep.
So war/ist es zumindest auf meinem "alten" von 2017.

MfG Föhn.
 
Zurück