Werbung Amazon Popcorn: Versandriese lockt mit neuem Shopping-Event rund um das Thema Home-Entertainment

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
[ANZEIGE]
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Popcorn: Versandriese lockt mit neuem Shopping-Event rund um das Thema Home-Entertainment

Die Popcorn-Woche soll der Cyber-Monday aller Heimkino-Fans werden. Zehn Tage lang, vom 1. bis 10. März, verspricht Amazon Schnäppchen aus den Rubriken Blu-ray, DVD, digitale Filme leihen oder kaufen, Fernseher und Soundbars.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Popcorn: Versandriese lockt mit neuem Shopping-Event rund um das Thema Home-Entertainment

Hm.... Brauchen tu ich nix.... Ma gucken ob ich trotzdem wieder was kaufe.......

Hoechstens ne soundbar vielleicht.... Aber mir reicht der Sound meines LG OLED.

...bis zu 40 Prozent auf TV-Geräte, bis zu 30 Prozent auf Projektoren, bis zu 40 Prozent auf Soundbars...
Entweder sollte man von (absichtlich zur Verwirrung/Täuschung genannten) Preisnachlässen auf die UVP sprechen, oder einfach das Kind beim Namen nennen, und es Fake-Prozente nennen. Wenn die UVP zb. 1000€ ist, und ein Gerät für 599€ angeboten wird, welches von dem selben Händler zuletzt aber auch schon für 699€ angeboten wurde (und bei der Konkurrenz auch nur so viel, oder minimal mehr kostet), dann bedeuten 599€ keinen Preisnachlass von 40%, sondern nur von 14%.

Das wird aber überall im Handel so gehandhabt.

Wir haben hier im Ort einen händler der verkauft Metz TV geraete.

Da steht auch gross im Schaufenster "jetzt 30%"guenstiger"

Das lustige: das ist ein 42" geraet mit Füll HD und uralt LED panel.... Der will dafuer 1200€(!)......

Klar, der TV hat bestimmt mal in 2002 1800€ gekostet und ist jetzt 30% billiger.... Aber mit 1200€ trotzdem eine Frechheit.... Und so mancher Rentner lässt sich von dem so ein Ding aufschwatzen.

Zurück