Werbung [ANZEIGE] Amazon Black Friday Week gestartet: Shopping-Event geht mit starken Deals in die heiße Phase

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday Week gestartet: Shopping-Event geht mit starken Deals in die heiße Phase

Die Amazon Black Friday Week hat begonnen! Das Mega-Shopping-Event läuft ab sofort bis 29. November und startet direkt mit einigen coolen Rabatt-Aktionen - unter anderem gibt es den TV Fire Stick 4K wieder für 29,99 Euro, es sind Speicherprodukte von Sandisk, RAM-Module von Crucial und Spielsachen von Ravensburger im Angebot. Wir haben die besten Deals auf einen Blick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday Week gestartet: Shopping-Event geht mit starken Deals in die heiße Phase

AW: [ANZEIGE] Amazon Black Friday Week gestartet: Shopping-Event geht mit starken Deals in die heiße Phase

Bitte nicht die 256GB MicroSD von Arcanite für 28,49€ kaufen. Der erste Kommentar mit über 60 likes sagt alles was man wissen sollte. Ansonsten gleich zur 400GB MicroSD von der bekannten Marke Tookyn für 25€ greifen....

AW: [ANZEIGE] Amazon Black Friday Week gestartet: Shopping-Event geht mit starken Deals in die heiße Phase

Tookyn sagt mir persönlich garnichts, während mir arcanite wenigstens ein bisschen etwas sagt. Und das man auf Amazon Bewertungen aufpassen muss, sollte jeder vernünftige Mensch wissen. Deshalb mache ich es meist so das ich etwas kaufe und wenn die Leistung nicht passt gehts zurück. Ich lese nie Bewertungen oder Reviews.

@Topic: Schade das nichts für mich dabei ist, die letzten Monate oder sogar fast Jahre gab es für mich echt garkein Deal der interessant war.

Zurück