Amazon plant eigenen App-Store für Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon plant eigenen App-Store für Android gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon plant eigenen App-Store für Android

Dieser App-Wahn und auch Facebook-Wahn heutzutage geht ganz schön auf die Nüsse. Naja, jedem das seine.....

AW: Amazon plant eigenen App-Store für Android

Wundert mich ein wenig, dass die das nur für Android machen..

Dieser ganze Applekram würde bestimmt mehr einbringen

weil du das iPhone jailbreaken musst, damit nicht-Appstore Apps laufen.

Da sieht man mal wieder, was mit offenen Betriebssystemen und Netzwerken so alles möglich ist. Ich finde, das hört sich gut an, dann ist auch mal das Marktmonopol bei den Appstores gebrochen. Werde mir das in Zukunft mal ansehen.:daumen:!

Naja, Apple lässt nichts anderes zu und iOS ist nen geschlossenes OS, da kannst nichts machen.

Aber hört sich ganz interessant an, sollte man weiter verfolgen

Habe mir jetzt mal die amerikanische Version heruntergeladen und installiert. War eigentlich begeistert von wegen so kostenpflichtige Spiele umsonst bekommen. Hat aber alles seinen Preis, dass man sich mit seinem Amazonaccount anmelden muss ist ja klar. Aber um eine kostenlose App zu downloaden muss man gleich Handynummer und Kontonummer angeben und die 1-Click-Einstellungen ändern, sodass man die Apps per 1 Klick kauft und das Geld direckt abgebucht wird. Das war mir dann doch etwas zu riskant, weil ich mich gerne mal verklicke, soll ja bei Tochscreens öfter mal vorkommen:D. Naja kurz um: Das war mir Angry Birds dann doch nicht Wert, wenn ich mir mal nen paar kostenpflichtige Anwendungen hole überlege ich mir das dann viellecht nochmal!

Zurück