News Amazon nervt Kunden: Fire-TV-Geräte starten mit Werbung statt Startbildschirm

Wir haben Panasonic Fernseher.
Da drauf wollte ich die Disney App installieren.
Ging nicht.
Dann haben wir uns den Fire TV Stick gekauft.
Mein Sohn kann auf seine PS4 alle Apps installieren.
Schon echt merkwürdig. :ka:
 
Merkwürdig? Nein, aber Panasonic hat entweder einfach kein Geld für die notwendigen Lizenzen in die Hand genommen oder sie nutzen ihr eigenes OS, für das es die Apps schlicht nicht gibt.
 
Ich hatte vor drei, vier Tagen einen Werbeclip direkt nach dem Einschalten (wie hier beschrieben), allerdings nicht auf einem Amazon-Gerät, sondern auf Nvidia Shield Pro (2019). Kam bisher jedoch nur ein einziges Mal vor, habe es seitdem nicht mehr beobachtet.
 
Und tschüss FireTV. Eigentlich hätte ich gerne einen aktuellen NV Shield gekauft, aber das scheint es nicht mehr zu geben.
Dennoch ist der FireTV jetzt Geschichte, ein AppleTV 4K ist eingezogen.
Bedienung erstmal ungewohnt, aber herrlich einsam und aufgeräumt die Oberfläche.

SO vergrault man zahlende Kunden Amazon!
Wenn Prime Video selber sich ab nächsten Jahr Werbung zeigt, ist sowieso Schluss mit dem Verein.
 
Zurück