Amazon MP3 Downloads

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community,

Ich wollte euch fragen, ob man bei Amazon gekaufte MP3s auch später noch einmal downloaden kann (wie etwa spiele, die man bei Steam gekauft hat) ? Auf der Website stand so etwas wie "der Download ist dann nur für begrenzte Zeit verfügbar" ? Mit Itunes geht das ja, da aber bald Cyber Monday ist, werd ich meine Songs auf Amazon kaufen :Gier:

Also, Du kanst die MP3 doch einfach kopieren, die haben kein DRM - warum dann erneut runterladen? ^^

ps: was genau gibt es denn am besagten Tag in Sachen MP3 ?

Auch wenn es nicht ginge: wer hat denn in Zeiten von 40€ pro 1TB HDD seine MP3s nicht irgendwo noch als Sicherung? ^^

Gute Frage.........
Leider bin ich etwas schlampig und es kann vorkommen, dass ich vergesse, sie irgendwo hinzukopieren und dann lösche. Na ja, du hast recht, es erscheint ziemlich unwahrscheinlich :)

Am Cyber Monday werden glaub ich alle MP3s im Preis reduziert (um wieviel, weiss ich jetzt nicht :))

Besorg Dir mal ein Backuptool, da kannst Du auch NUR bestimmte Ordner, zB c:\Musik 1x täglich oder wöchentlich oder auch nur bei manuellem Klick auf ein Desktopsymbol automatisch auf eine andere Partition kopieren, natürlich sollte das auch eine andere Festplatte sein, sonst bringt es nix, wenn die Hauptplatte hin is ;) Es werden da auch nur die ÄNDERUNGEN kopiert, also wenn Du 2 neue Alben hast halt vielleicht 100-200MB und nicht jedes Mal alle MP3s.

ps: wann genau ist denn der Cyber Monday?

Zurück