• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Amazon kauf

G

Gast1731193803

Guest
HALLO ich wollte gerne wissen ob ich mir bei amazon alle teile kaufen kann für ein komplett rechner und dann denn betrag denn ich wo anders billger bekomme als gutschrift erhalte.

Z.b hd 4870 bei amazon ca 240€
und bei einem computer handel im preisvergleich ca 200€

DANKE IM VORRAUS

Geht garantiert nicht. ;)
Ich bin mir gar nicht sicher, ob man online überhaupt Geld zurück verlangen kann. Manche Geschäfte machen das ja, aber auch nur wenn du ein Item hast und halt einen Beweis mitbringst.
Naja, was auch immer, dein Vorhaben kannst du nicht realisieren.
Warum kannst du nicht gleich bei diesem anderen Shop einkaufen?

Nein, PC-Komponenten (und auch ganze PCs) sind nicht in der Tiefpreis-Garantie enthalten.

Hier sind die Tiefpreis-Garantiebestimmungen vollständig zu finden.

Außerdem sollten noch andere Kriterien erfüllt sein, wie:
  • der Vergleichshändler muss den gleichen Artikel anbieten und keine ähnliche Ware (gleiche Artikelnummer),
  • der Vergleichshändler muss den Vergleichsartikel auf Lager haben,
  • die Kosten werden immer inkl. Versandkosten betrachtet,
  • es gilt nur für Artikel, die Amazon.de verkauft und nicht für Artikel vom Marketplace,
  • etc.

Es gibt auch kein Geld zurück, sondern nur eine Gutschrift, die nach 90 Tagen verfällt, und die auch nur auf den nächsten Einkauf bei Amazon.de angerechnet werden kann.

Schöne Grüße,
Klaus.

Zurück