News Amazon haut Alexa spottbillig raus: Echo Dot, Echo Show, Fire HD, Ring, Echo Buds mit bis zu 50 % Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon haut Alexa spottbillig raus: Echo Dot, Echo Show, Fire HD, Ring, Echo Buds mit bis zu 50 % Rabatt

Amazon verschleudert Alexa wieder spottbillig. Echo Dot, Echo Show, Fire HD Tablet, Ring, Echo Buds und mehr Amazon-Geräte mit Alexa und Prime Video lassen sich für kurze Zeit mit bis zu 50 % Rabatt kaufen. Die besten Angebote gibt es hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon haut Alexa spottbillig raus: Echo Dot, Echo Show, Fire HD, Ring, Echo Buds mit bis zu 50 % Rabatt
 
Kaufe ich trotzdem nicht. Ich bin wohl altmodisch...mit einem Gerät zu sprechen, erscheint mir immer noch weird.:ugly:
 
alle paar Wochen das gleiche, wozu überhaupt noch ne News für den Schrott?
Die Rabatte nehmen schon merklich zu. Ich würde keine Alexa Geräte mehr kaufen. Aus den populär Medien wird berichtet, dass Amazon sein Interesse an Alexa verloren hat. Zudem wurde das Personal reduziert. Alexa ist ein Minusgeschäft für Amazon geworden. Das Ziel, dass Menschen mit Alexa mehr bei Amazon bestellen, hat sich nicht bewahrheitet.

Wer jetzt Alexa kauft, der muss damit rechnen, dass der Dienst in einem Jahr derart runtergefahren ist, dass nur noch rudimentäre Funktionen gehen. Schon jetzt brauchen Updates mit Fehlerkorrekturen auffällig lange.
 
Zurück