• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amazon Gutscheine im Wert von 900€

Steff456

Freizeitschrauber(in)
Amazon Gutscheine im Wert von 900€

Hallo,

da ich mir eigentlich einen neuen Fernseher bei Amazon bestellen wollte, dieser aber jetzt nicht mehr lieferbar ist (bzw unverschämt teurer), will ich meine Gutscheine, die ich eigentlich für diese Fernseher erworben habe, verkaufen.

Es sind insgesamt 900€, die sich aus 18x50€ Gutscheinen zusammensetzten. Die Gutscheine können auf das Amazon Guthabenkonto eingezahlt werden und bei der nächsten Bestellung werden sie verrechnet. Sie sind auch im Marketplace gültig.

Für die Gutscheine würde ich einen Abschlag von 10% in Kauf nehmen (also pro 50€ Gutschein würdet Ihr 45€ zahlen).

Referenzen sind hier, in CB, im Luxx sowie in Ebay vorhanden. Bei vertrauenswürdigen Mitgliedern würde ich auch Vorabversand machen (per PN).

Achso: Alle Gutscheine sind auf meinen Namen registriert.

Gruß

Hi,
ich würde gern drei 50€ Gutscheine für 125€ kaufen!!
Allerdings könnte ich dir das Geld erst Anfang nächsten Monats überweisen.
Lg

AW: Amazon Gutscheine im Wert von 900€

Also ich hätte schon gerne 90% des Wertes, da ich ansonsten das Geld lieber auf mein Amazon Konto einzahle und das irgendwann verwende.

Hätte grundsätzlich Interesse, aber darf ich erfahren wo die herkommen?
Oft werden ja Amazonkonten gesperrt weil die Benutzer Gutscheine verwendet haben welche einst durch geklaute Kreditkarten gekauft wurden. Das möchte ich nicht unbedingt haben ;)

Bitte Bilder der Gutscheine sonst ist hier zu. Bei solch einem hohen Gesamtwert sollte das kenntlich gemacht werden.

Die Gutscheine stammen von hier: https://shop.paysafecard.com/
Hier der Screenshot. Habe die ersten Buchstaben stehen gelassen, sodass jeder sehen kann, dass er auch wirklich einen von da bekommt^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 242

Ich hätte Interesse an zwei Gutscheinen. Könntest Du mir noch sagen wie lange diese gültig sind?

MfG

10% Abzug und nicht mehr.

Die Gutscheine sind alle bis 31.12.2014 gültig und auf meinen Namen registriert.

also werden die Gutscheine per Email verschenkt?
als Kärtchen wären sie noch ein gutes Geburtstags geschenk (aus irgendeinem Grund haben viele Bekannte im August geburtstag ;D )
könntest du mir auf den 29.7 3 Reservieren?

Es sind nur Codes, die man erhält.

Ich kann dir welche reservieren, ja.

Edit: 2 Gutscheine soeben an oldmanDF verschickt.

Zuletzt bearbeitet:

und hoch mit dir!

---------- Posting hinzugefügt am 22.07.2011 um 14:04 ----------

und hoch

Zurück