• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Amazon Fire TV Probleme

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich Probleme, wenn ich mit meinem Amazon Fire TV Filme und Serien über Instant Video abspiele.
Der abgerufene Film/Serie läuft in bester Qualität und flüssig. In unregelmäßigen Abständen von 1-20 Minuten bleibt der Film einfach stehen oder die Tonspur läuft weiter, aber das Bild bleibt stehen.

Wenn ich dann zurück ins Menü gehe und sage "Fortsetzen" läuft es wieder für paar Minuten, bis der Fall erneut eintritt.
Das Gerät vom Strom genommen habe ich schon. Leider hat dies keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank.
 

Malc0m

Freizeitschrauber(in)
Kann auch an den Amazon Servern liegen.
Hatte da am Wochenende auch ab und zu Probleme, das die Bandbreite zum Server nicht wirklich hoch war.
 
Oben Unten