AW: Amazon Fire TV im Hands-on-Test: Überzeugt die schnelle Streaming-Box?
DAS ist drin
DAS ist drin

der firetv ist mehr spielzeug für zwichendurch. 
Welches Tablet meinst Du? Bluetooth-Geräte gehen jedenfalls.
Apple will irgendwann in absehbarer Zeit seinen eigenen Smart-TV vorstellen. Da glaubst du doch nicht im Ernst, dass sie das Gerät der Konkurrenz unterstützen werden?Na bei Amazon natürlich das Fire oder FireHD. Andere Androiden wären auch nett. Krönung natürlich, wenn iPad ebenfalls 'ne App bekommen würden.

Apple will irgendwann in absehbarer Zeit seinen eigenen Smart-TV vorstellen. Da glaubst du doch nicht im Ernst, dass sie das Gerät der Konkurrenz unterstützen werden?![]()

Du weißt schon, dass Apple persönlich alle Apps absegnen muss, damit sie im App-Store auftauchen können, und irgendwann ihren Weg auf dein iPad finden?Nein natürlich nicht! Hat ja auch nix mit Apple zu tun? Eine passende App von Amazon, Mensch!![]()
Selbst wenn Amazon so eine App für's iPad schreibt, wird Apple die sicher nicht freischalten. Und man kann auf dem iPad keine Apps installieren, die nicht offiziell aus dem App-Store stammen. Es wird also keinen iPad-Support für den Amazon-TV geben, sicher nicht. Für Android hingegen wäre das durchaus denkbar - zum Beispiel, weil man da auch nicht offiziell zertifizierte Apps installieren darf 

Funktionieren eigentlich ab18 Filme? In der Androidapp und auch auf dem kleineren Fire geht das ja nicht(warum auch immer).

Der Pin ist normal. Den hab ich auch eingerichtet, aber leider fehlt der Android-App die entsprechende Abfragefunktion. Am PC funktioniert es dagegen prima.Bei mir läuft FSK 18 allerdings nur in verbindung mit einem 4 stelligen Pin aber nach dem Pin läuft der Film oder die Serie, ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher aber ich glaube das habe ich auf der Amazon.de seite Eingeben müssen, hatte glaub ich auch mit einer am Telefon zusammen alles gemacht weil ich da auch bald durchgedreht bin deshalb![]()
Der Pin ist normal. Den hab ich auch eingerichtet, aber leider fehlt der Android-App die entsprechende Abfragefunktion. Am PC funktioniert es dagegen prima.
aber die Mitarbeiter hat mich da echt gut durch geredet, und dauerte dann nur einen Moment.

Mahlzeit
Also für 100 Teuro wohl ein Witz.
Das Teil kann nichts anderes abspielen,also nix mit Hd oder USB dran und los gehts mit der Filmsammlung.
Dann lieber einen Sony BD für 89,- und da ist Amazon und Netflix usw dabei und eine USB buchse
Ok,einige kommen jetzt mit Games und Wattangaben aber wir haben doch hier alle einen PC zum daddeln oder![]()