Amazon erhöht Mindestbestellwert für Gratisversand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon erhöht Mindestbestellwert für Gratisversand

Amazon hat den Mindestbestellwert für den Gratisversand erhöht. Statt wie bisher ab 20 Euro Bestellwert müssen künftig Waren mit einem Gesamtwert von mindestens 29 Euro bestellt werden, damit die Versandkosten entfallen. Damit wird Prime ein Stück weit attraktiver.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon erhöht Mindestbestellwert für Gratisversand

AW: Amazon erhöht Mindestbestellwert für Gratisversand

Hm, stört mich eigentlich nicht wirklich.
Zum einen hab ich zurzeit eh Prime und zum anderen müsste ich bei vielen anderen Shops eh Versand zahlen, egal bei welchen Preis :D

Diese Blödmänner mit ihrem Lovefilm-Zwang zu Prime. Unnützer Käse hier auf dem Land ohne Breitband.

Prime hab ich sofort gekündigt, als der Streamingmüll dazu kam.
Meine Amazonbestellungen sind dann auch eingebrochen.

Das haben die BWL-Trottel von denen wieder toll ausgerechnet, was sie damit dazuverdienen können.

• Like
Reaktionen: hfb

Ich hab Breitband auf dem Land. 50/10 VDSL. Stichwort Encoline ;)

Mich störts nicht, ich hab eh Prime.

Halb so wild, bei needforseat gehts erst ab 299,- ohne Versandkosten, dass ist doch mal ne Hausnummer. :D

Naja 29 geht eigentlich noch, bei vielen Shops gehts erst ab 50 oder 100 euro ohne Versandkosten, wenn überhaupt.

Stört mich nicht wirklich, wenn ich mal was dort bestelle ist es oft eine Summe die über 29 €uro liegt, da Amazon recht teuer ist warte ich immer ein wenig und kaufe gleich mehrere Sachen, das tut auch der Umwelt gut :)

Diese Blödmänner mit ihrem Lovefilm-Zwang zu Prime. Unnützer Käse hier auf dem Land ohne Breitband.

Prime hab ich sofort gekündigt, als der Streamingmüll dazu kam.
Meine Amazonbestellungen sind dann auch eingebrochen.

Das haben die BWL-Trottel von denen wieder toll ausgerechnet, was sie damit dazuverdienen können.

Hat sich der Preis oder so bei Prime irgendwie erhöht als der Streamingdiesnt dazu kam? Kommt mir zumindest nicht so vor und falls es wirklich so geblieben sein sollte:
Du bekommst die Möglichkeiten dir Filme und Serien gratis anzuschauen wobei für die HD Quali selbst ne unterdurchschnittliche 6k Leitung ausreicht und du regst dich auf und kündigst dein Prime? :what:

Ah danke.
Naja 50€/Jahr währen ca 4€/Monat. Ich find das nun nicht weltbewegend und für den Preis völlig akzeptabel.

Ist doch schön wie die ihr angebot mit dem sie groß geworden sind immer weiter aufweichen und man für das wenn es beim alten bleiben soll auch noch zahlen soll.
Wird mir immer unsympatischer der laden.

Was Amazon spüren wird (zumindest was mich angeht) ist vielmehr, dass der Gratisversand für Blurays wegfällt.
Früher wurden auch gerne mal ein, zwei Filmge geholt die als Schnapper in den Angeboten standen. Das waren dann aber Filme für <11 oder 12 Taler; jetzt wird es das nicht mehr geben...

Du bekommst die Möglichkeiten dir Filme und Serien gratis anzuschauen wobei für die HD Quali selbst ne unterdurchschnittliche 6k Leitung ausreicht
Wir reden vom Land und du sprichst von einer "unterdurchschnittlichen 6k-Leitung", ich hau mich weg :lol: In Südthüringen, in dem Dorf, in dem meine Eltern wohnen (und sicher auch in manch anderem Gebiet) kann dir kein Internetanbieter mehr als 768 kbit/s bieten. Nicht mal per Mobilfunk, da kein 3G-Empfang ;) Meine Eltern haben den 768 kbit-Tarif von der Telekom, und fragen quasi halbjährlich nach, ob es inzwischen auch schneller geht - Antwort ist immer "geht nicht aus technischen Gründen".

Hat sich der Preis oder so bei Prime irgendwie erhöht als der Streamingdiesnt dazu kam? Kommt mir zumindest nicht so vor und falls es wirklich so geblieben sein sollte:
Du bekommst die Möglichkeiten dir Filme und Serien gratis anzuschauen wobei für die HD Quali selbst ne unterdurchschnittliche 6k Leitung ausreicht und du regst dich auf und kündigst dein Prime? :what:

Du wirst es nicht glauben aber es soll auch noch dörfer und städte geben wo nur dsl light (386!!!) verfügbar ist!! und da würde ich auch prime kündigen

Wen juckt das? Prime erwerben und sich 1 Jahr über kostenlosen Versand sowie Instand Video freuen.

Wir reden vom Land und du sprichst von einer "unterdurchschnittlichen 6k-Leitung", ich hau mich weg :lol: In Südthüringen, in dem Dorf, in dem meine Eltern wohnen (und sicher auch in manch anderem Gebiet) kann dir kein Internetanbieter mehr als 768 kbit/s bieten. Nicht mal per Mobilfunk, da kein 3G-Empfang ;) Meine Eltern haben den 768 kbit-Tarif von der Telekom, und fragen quasi halbjährlich nach, ob es inzwischen auch schneller geht - Antwort ist immer "geht nicht aus technischen Gründen".

Je nachdem wo in Südthüringen:
https://www.encoline.de/www/encoline/anschlussgebiete/karte/

Aber da ist halt manchmal auch etwas Eigeninitative gefordert.
Oder was meinst du wie wir als 600 Seelen Kaff mit überdurchschnittlich vielen alten Leuten zu VDSL kommen?

Stört mich nicht weiter da ich eh eher meine Bestellungen sammle

Bin eh Prime Kunde, als Student krieg ich diesen Streaming Kram für nur 24€ im Jahr, habs da auch direkt mitgenommen.

Zurück