Amazon erhöht Mindestbestellwert für Gratisversand

AW: Amazon erhöht Mindestbestellwert für Gratisversand

Alles um Prime zu vermarkten...
Der Versand dauert in letzter Zeit auch mal 4 Tage :daumen2:

Ich seh aber nicht ein, die mit Prime dafür zu belohnen...

• Like
Reaktionen: hfb

...nervig! hab letztens erst n Haufen 99 Cent Bücher verschenkt...

mfg
Xagi

Wenn ich Kommentare lese, die sich darauf beziehen, dass vor kurzem ja noch über die Arbeitsverhältnisse der Mitarbeiter Amazons geklagt wurde, und man sich nun wegen Mehrkosten beklagt, ärgere ich mich.

Zum Einen weiß man nicht, wer geklagt hat, dass man nun unterstellen könnte, dass vorher das Eine und jetzt das Andere gewollt bzw. vertreten wurde/wird, zum Anderen braucht Amazon keinen höheren Mindestbestellwert für den Gratisversand, um seine Mitarbeiter unter menschlichen Bedingungen anstellen und arbeiten lassen zu können..............

Und diese Verallgemeinerungen: Erst wolltet ihr dies, jetzt wollt ihr plötzlich das!............

Nun, dass nun weniger kleinere Bestellungen aufgegeben werden, und das eine Reduktion der Arbeitsbelastung nach sich zieht, kann man annehmen.......

Hammerhart, glaubst du wirklich und allen Ernstes, dass Amazon von den generierten Mehreinnahmen durch höhere Bestellungen auch nur einen Cent an die Mitarbeiter weitergiebt..... :lol::lol::lol::lol::lol:

Göttlich so eine Naivität, erst die Neuregelung mit den Rücksendungen nun andere Preisgrenzen, mal sehen was noch so kommt und nicht jeder will Prime haben. :schief:

Sicher ist, die Paketdienste werden aufgrund der Sammelbestellungen fluchen und die schwereren Pakete dann noch mehr werfen. :D

ΔΣΛ;6695601 schrieb:
Wieso nervig :

Artikel nicht gelesen ?

Posting nicht verstanden?

Die 99 Cent Bücher stapeln sich dann auch mal, einfach wegschmeißen ist auch ne Schande, also wohin damit?

Kenne das Problem. Braucht jemand "Mein Divisionsheftchen"?

Das war kein Scherz.
Das Problem ist echt.

Stört mich nicht, wenn ich was bestelle ist es generell eine Sammelbestellung von +100€, von daher liege ich so oder so über deren Limit.

Ja macht eigentlich jeder so. Weiterverkaufen lohnt halt bei 1€ büchern auch nicht ;).
Wenn es keiner aus dem Bekanntenkreis haben will hilft theoretisch auch im Winter mal Kamin anzünden^^ Habe gehört Papier brennt gut.

F7r mich irrelevant das ich bei amazon fast nie bestelle^^
Auser hardware beszell ivh nix, und da bleib ich bei alternate/ caseking

Die Drohnen dauern noch einen Moment, also gibts Versandkosten. Was soll's, Amazon ist ohnehin nicht wirklich vertrauenswürdig. Was da alles als "Original" über die virtuelle Ladentheke geht.

Ich hab Breitband auf dem Land. 50/10 VDSL. Stichwort Encoline ;)

Aha "Digital-Versand", schon zum Patent angemeldet?

F7r mich irrelevant das ich bei amazon fast nie bestelle^^
Auser hardware beszell ivh nix, und da bleib ich bei alternate/ caseking

Na die Bestellung werden wohl 'ne Weile dauern. Schon das Login, von Anschrift und Lieferadresse ganz zu schweigen. :devil:

Zurück