Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

AW: Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

Bei der PS3 - die natürlich das Highlight war und die ich leider auch nicht abstauben konnte- waren wohl eher 500 Stück auf Lager...

Trotzdem muss ich selber sagen, dass es durchaus verständlich ist, dass bei diesen wirklichen Spitzenpreisen das Kontingent sehr eingeschränkt ist, zumal ich mich selber so glücklich schätzen kann, eine Fritz Box 7390 und die Iron Man Blurays (die eher nen Spontankauf waren und die ich eigentlich nicht vorhatte zu kaufen) ergattert zu haben- also ich bin letztendlich (obwohl ich natürlich am liebsten auch die PS3 bekommen hätte) zufrieden! :)

Also mit logischem Verstand war es doch abzusehen was passieren wird. Und das man nunmal nicht der einzige sein wird, den diese Angebote anlocken, ist auch mehr als klar. :lol:

Anstatt mich jetzt hier den naiven Jammerlappen anzuschliessen, sehe ich das ganze sportlich!
Pech gehabt! :D

Es hat mir zumindest Spaß gemacht an diesem "Event" teilzunehmen, auch wenn ich nichts bekommen habe.
Next time... ;)

wenn man sich die schon vorher in den warenkorb legen konnte, sollte klar sein, dass man um 12 keine chance mehr hatte, noch eine zu ergattern.

Habs mit der Alien Box um 12 Uhr, der PS2 um 14 Uhr versucht, immer sofort nach Countdown auf den Bestellbutton geklickt, noch bevor ich sehen konnte welcher Preis letztlich bei rum springt.
Keine Chance :-)
Ich finds verarsche

Habe mich ebend an Mafia 2 versucht und es lief genau wie im Video ab - absolut keine Chance.

Wie, schon vorher in den Warenkorb legen? Ich bitte um Erklärung?
ja hatte ich auch gemacht dann aber gedacht dann bekomme ich nicht den sonder Preis und dann wieder vorher rausgenommen dann um 12:00:01 sofort geklickt und die Alien Blue Rays bekommen ... am besten fand ich die MP3's da hatte wohl jeder in 4 Stunden mehr als genug gelegenheit zu sparen oder mal wieder Musik zu kaufen was man sonst kaum macht (jedenfalls mir geht es so)

Ich wollte mir auch einige Sachen kaufen, hab aber kein einziges erwischt, trotz schnellem Internet auf der Arbeit :(... Das ist ech Verarschung... Wenn dann sollten die Artikel auch die vollen 2h verfügbar sein!!!

So,hab die Ironman Blueray Steelbox ergattert für 7,77€. Bestellbestätigung usw. alles erhalten.

[...], denn wie wir versuchen gerade 1 Mrd. Menschen, das Schnäppchen ihres Lebens zu machen

Für mich stellt diese Aktion den "Perversionsgipfel" unserer Konsumgesellschaft dar.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute irgendwas nur aus dem Grund gekauft haben, weils "billiger" war...
Naja, muss jeder selber wissen...

Grüße
Sandman

Laut einigen Foren sollen die Stückzahlen bei der PS3 nur bei so rund 40 Stück gelegen sein, nehmen wir auch nur 50 Stück an, dann haben wird für Amazon 6100€, die sie draufgezahlt haben (angenommen der Normalpreis enspricht dem EK, was natürlich nicht der Fall ist).

Sprich ein Klacks, bei der ganzen Aktion waren das also vieleicht 50000-70000€ "Kosten", das ist für eine derartige Werbekampange ein Klacks.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich stellt diese Aktion den "Perversionsgipfel" unserer Konsumgesellschaft dar.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute irgendwas nur aus dem Grund gekauft haben, weils "billiger" war...
Naja, muss jeder selber wissen...

Grüße
Sandman
Ist nur die Ausnutzung des Systems, wenn mans dann ne Woche später wieder auf eBay verkloppt. :)
Schlimmer sind schreiende und an Haaren ziehende Weiber, die den tollen SSV-BH für 5€ weniger haben wollen.

hab die PS3 für 177€ bei ner 16000er leitung bekommen ganz ohne bot ist einfach nur glückssache...

Zuletzt bearbeitet:

Machen doch alle so, allen voran Aldi. Super Technik Schnäppchen, riesen Werbung und dann gibts pro Filliale immer nur 3-5 Geräte. Veräppelung pur.:D

Deswegen hat man sich auch schon um 6 Uhr morgens dahingestellt, damals als ALDI ihren ersten PC rausbrachten. Das war SO günstig, da hat sich das Warten gelohnt. Aber das wichtigste: Wenn die ausverkauft waren, dann sind sie auch wirklich ausverkauft gewesen! Sprich, es gab wirklich keine mehr.

Amazon hat allerdings genug auf Lager. Für 299,95€.
Also "ausverkauft" ist einfach eine dreiste Lüge in meinen Augen.

Dann sollen sie eher schreiben:
"Sind genug Konsolen zum Schnäppchenpreis rausgegangen, nun zahlt wieder den Normalpreis". Das wäre wenigstens ehrlich.

Ich wollte mir auch einige Sachen kaufen, hab aber kein einziges erwischt, trotz schnellem Internet auf der Arbeit :(... Das ist ech Verarschung... Wenn dann sollten die Artikel auch die vollen 2h verfügbar sein!!!

Genau so ging es mir auch finde es auch die totale Verarsche bei mir war alles innerhalb der ersten Sekunde immer sofort ausverkauft,und ich hab dsl 16000 und das sollte normalerweise reichen und der Kauf widget hat auch bei mir schlecht reagiert.
Und das mit den Artickeln ist schon ok aber ich denke da sind nur immer 2-3 Stück vorhanden und das geht echt meiner Meinung nach nicht mit rechten dingen zu.
Dann das mit den 2 Stunden ist zwar ok läuft ja zb. beim Zack auch nicht anders.

Aber alles in allem finde ich da stimmt was nicht.

Also ich werde die Tage zur Verbraucherzentrale um das zu bezeugen. Die paar Minuten hab ich dann auch noch. :)

Genau so ging es mir auch finde es auch die totale Verarsche bei mir war alles innerhalb der ersten Sekunde immer sofort ausverkauft,und ich hab dsl 16000 und das sollte normalerweise reichen und der Kauf widget hat auch bei mir schlecht reagiert.
Und das mit den Artickeln ist schon ok aber ich denke da sind nur immer 2-3 Stück vorhanden und das geht echt meiner Meinung nach nicht mit rechten dingen zu.
Dann das mit den 2 Stunden ist zwar ok läuft ja zb. beim Zack auch nicht anders.

Aber alles in allem finde ich da stimmt was nicht.

Also an Eurem privatem Internet hat es nicht gelegen. Ich hab im RZ direkt am Internetport gehangen mit 10GBit FullDuplex und ich habe auch kein einziges Schnäppchen machen können...:(

Ich wäre ja für ein Voting, wer hier tatsächlich etwas abbekommen hat :daumen: (Die Calvin Klein und digitalen mp3's mal ausgeschlossen :D)

Ich denke mal ohne eine dafür optimierte Distribution und eine direkte Backbone Anbindung kann mans direkt sein lassen.
Alles andere ist dann Ping Sache, und wer die bessere Software geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:

:what:
ja klar 2h verfügbar ... wenn die das machen würden dann mit nur 5 Euro ersparnis je 50 Euro Produktpreis... ...

Zurück