Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Ich sags nochmal:

Man kann einen Artikel jederzeit in den Warenkorb legen. Dann ist er RESERVIERT!!! Die Bestellung abschicken muss man bis 24 uhr, damit man den Rabatt bekommt.
Das einzige, was man um 10/12/14/16 Uhr erfährt ist, wieviel Rabatt auf einen der Artikel gegeben wird.

falsch ich zitiere amazon "Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden"

Aktionszeitraum ist aber nicht 2 stunden, sondern der ganze tag.

Was ich sagen will ist: Alle die eine PS3 haben wollen, nicht bis 14 uhr warten, sondern schon mal jetzt in den Warenkorb legen.

Und wenn man sie in den Warenkorb legt, passiert was? Wird dann durch Zauberhand einfach der Rabatt ab 14 Uhr gewährt? Ich glaub da ja irgendwie nicht dran, dass das funktioniert. Muss man dann um 14 Uhr bestellen oder wie will man da seinen Warenkorb aktualisieren?

Ging mit genauo. Ist die reine verarsche. Sind bestimmt nur 3 - 4 Stück da. :daumen2:

Nein, das werden schon mehrere hundert wenn nicht sogar tausend sein, aber frage nicht wieviel da mitmachen ;)

Wenn ich auf den Link klicke bekomm ich aber nicht die angepriesenen Angebote sondern nur welche "die noch kommen" :huh:

Ja da sind die aktuellen schon weg, mal unter Angebotstatus (über den Angeboten) und da mach mal auf "Ausverkauft", da siehst du was die Angebote gekostet haben.

Ich habe auch schon zugeschlagen:)

wieso sehe ich bei mir überhaupt keine änderung am preis?
ich sehe nicht mal ob ausverkauft oder nicht.
bei mir wird immer der normale preis angezeigt oO

Und wenn man sie in den Warenkorb legt, passiert was? Wird dann durch Zauberhand einfach der Rabatt ab 14 Uhr gewährt? Ich glaub da ja irgendwie nicht dran, dass das funktioniert. Muss man dann um 14 Uhr bestellen oder wie will man da seinen Warenkorb aktualisieren?

Also auf der Aktionsseite, sieht man ja die 5 Artikel. Unter diesen steht dann die Zeit "Angebot beginnt in: xx:xx:xx" wenn diese abgelaufen ist und es noch nicht ausverkauft ist, ist da ein Button "In den Warenkorb legen" und wenn der Artikel dann im Warenkorb ist hast du den Rabatt.

Kann mir mal jemand sagen wo dieser Countdown überhaupt ist? oO
Sehe nur das Produkt zum normalen Preis ohne Countdown oder diese Snäppchenseite mit den MP3s...

Also auf der Aktionsseite, sieht man ja die 5 Artikel. Unter diesen steht dann die Zeit "Angebot beginnt in: xx:xx:xx" wenn diese abgelaufen ist und es noch nicht ausverkauft ist, ist da ein Button "In den Warenkorb legen" und wenn der Artikel dann im Warenkorb ist hast du den Rabatt.

lol das habsch auch gemacht, nur sollte ich dann den vollen preis zahlen, auch in der e-mail vom Artikel stand der volle Preis drin.

Zurück