Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

:( Ich bin hinter das Prinzip noch nicht gestiegen. Wie funktioniert das? Ich komme nur auf eine saumäßig unübersichtliche Blitzangebotseite. Wo findet man denn da die Artikel? Muss man sich die da mühselig raussuchen? Das schafft man doch nie o_O

Hat jmd. ein Blitzangebot abstauben können?
Will dann den Sony ergattern. Hab mir das grad schon mal als test angeschaut.
Ich bin aber auch über die flasche Angebotsseite gegangen. Man muss ja das Fenster offen haben, wo die zeit runterläuft, dann genau zum Start auf den Artikel klicken und in den Einkaufswagen legen - so wie ich das vertstanden hab :)

Da komme ich auf eine Seite mit alle besten Angebote. Muss ich mir dann aus diesem kauderwelsch noch den Artikel raussuchen?

Klar, ich war auch vieeel zu spät für die Fritzbox und bei mir war der Preis auch wieder bei 216 €. Wenn man sich die ausverkauften Blitzangebote anschaut, sieht man für wieviel die Ware angeboten wurde.
Da die Ware aber nicht mehr zu dem Preis verfügbar ist, wird sie natürlich zum üblichen Preis angeboten.
Klingt plausibel, ist bestimmt auch so ;-)

OH MAN!!!!!!!!!!

ACHTUNG!
Diese ganze Aktion funktioniert NICHT MIT OPERA!!!! Firefox oder IE sind Pflicht!
Was für eine Verarsche! MAN! Ich bin echt sauer!

Ich hoffe blos das die nicht nur 5 Artikel auf Lager haben das Wäre ja b...scheiden...
Aber wenn dann Versuch ich mir den Sony oder die PS3 und Mafia 2 zu holen ^^
Ich hoffe das sprengt nicht mein Budget ^^

genauso ist es leider. um 2 minuten nach 10 waren alle artikel der ersten charge ausverkauft. mal sehen, wieviele artikel bei der nächsten charge im angebot sind. von der calvin klein in schwarz z.b. nur 3 stück. naja, vielleicht gut gemeint, aber schlecht durchgeführt.
amazon - 12 points.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blitzangebotspreise waren schön niedrig, hätte nicht gedacht, dass die Artikel so günstig werden... aber wenn man nichts abbekommt, nützt das einem natürlich auch wenig.

@ psuch

Danke Mann... Und ich such mich dumm und dämlich. Auf die Idee, mal spontan den Browser zu wechseln wär ich nie gekommen... ;) Jetz seh ich auch, wie es funktioniert...

Auf zum nächsten Versuch

läuft da gerade ein timer für die nächten 5 produkte runter? ich sehe auf der cybermonday seite keinen timer obwohl ich explorer nutze. oder wird das erst kurz vor der aktion gestartet?

Mich würde interessieren ob die Abgabemenge begrenzt ist. :huh:

Viele sind am Vormittag auf der Arbeit und ich hab als einziger in meinem Bekanntenkreis Spätschicht und dementsprechend eine lange Wunschliste meiner Freunde und Bekannten hier liegen. :nene:

du tust mir jetzt schon leid. all die enttäuschten gesichter. da bleibt nur eins, bei amazon beschweren.

greetings.

Naja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Allerdings ist es ja schon positiv, dass die Server stand gehalten haben. Ich erinnere da mal an die Aktion mit Windows 7, wo mindestens 10 Minuten die Server off waren und als sie wieder da waren, war alles schon gelaufen. Wer zufällig mal zwischendurch mit der F5 Taste durchgekommen war hatte Glück gehabt.

Funktioniert denn das Bestellen, wenn man den Count Down runterzählen sieht? Weil bei mir die Uhr im Chrome läuft. Dann müsste ich damit ja auch bestellen können.

Kann mal bitte jemand den Bestellvorgang beschreiben? Die Uhr läuft runter, ein paar Minuten vorher erscheinen Kaufen Button die noch inaktiv sind, auf die Sekunde werden die Buttons automatisch aktiviert. Ist das so richtig? Und was passiert dann, wenn man auf den Button klickt, hat man dann schon gekauft, oder ist man im Warenkorb und muss noch mal bestätigen?

Edit: Ihr solltet das Schlimmste erwarten, wenn um 20:00Uhr die meisten Leute zu Hause sind können die Server immer noch crashen, wobei das natürlich unwahrscheinlicher geworden ist, da durch den automatischen Ablauf keine F5 Tast mehr braucht :-)
Ich denke schon, dass Amazon da so 1000+ Stück pro Angebot hat, wenn man davon ausgeht, wie viele Leute vor der Seite sitzten und auf die Schnapperl warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auf DIESER Seite:
Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise

Auf zu den Blitzangeboten klicken... wenn welche verfügbar sind (ca. 10 Minuten vorher sind sie schon drin, aber noch nicht kaufbar).

Dann funktioniert es. Einfach über die Produktseite wird das nix ;)

Wir haben jetzt den Artikel angepasst und verlinken immer die Landing-Page mit dem Widget.

Außerdem haben wir bei Amazon um eine Stellungnahme gebeten wegen der enttäuschenden Verfügbarkeit beim 10-Uhr-Termin.

Immerhin sind die MP3s bis 14 Uhr 50 Prozent billiger.

Schnäppchen: 50 Prozent Rabatt auf alle MP3s bis 14 Uhr - WoW für 5,00 - Blu-ray-Steelbooks für je 12,97 - Neue Steam-Deals: Street Fighter IV für 10,20, The Orange Box für 7,50 - Gran Turismo 5 für 57,49 [Anzeige] - schnäppchen, amazon

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon von jedem Artikel für diese Aktion 1000+ Stück bereitstellt.

Ich tippe mal auf maximal 100, denn alles andere würde den Gewinn im Hinblick auf die teils enormen Preisabschläge nur unnötig schmälern.

@Thilo

Auf die Stellungnahme bin ich allerdings sehr gespannt ;)

Ich habe auch versucht um Punkt 10 Uhr eine Fritz!Box zu ergattern. Habe das Produkt nur angeklickt und sofort kam "ausverkauft".

Als Werbegag sicher toll... für den Kunden etwas frustrierend ! :(

Wir haben jetzt den Artikel angepasst und verlinken immer die Landing-Page mit dem Widget.

Außerdem haben wir bei Amazon um eine Stellungnahme gebeten wegen der enttäuschenden Verfügbarkeit beim 10-Uhr-Termin.

Immerhin sind die MP3s bis 14 Uhr 50 Prozent billiger.

Schnäppchen: 50 Prozent Rabatt auf alle MP3s bis 14 Uhr - WoW für 5,00 - Blu-ray-Steelbooks für je 12,97 - Neue Steam-Deals: Street Fighter IV für 10,20, The Orange Box für 7,50 - Gran Turismo 5 für 57,49 [Anzeige] - schnäppchen, amazon

hi thilo,

haben die bei amazon gesagt:
"Immerhin sind die MP3s bis 14 Uhr 50 Prozent billiger." ?

das is doch wohl nich wahr, oder?:lol:

greetings.

Zurück