Ich bin hinter das Prinzip noch nicht gestiegen. Wie funktioniert das? Ich komme nur auf eine saumäßig unübersichtliche Blitzangebotseite. Wo findet man denn da die Artikel? Muss man sich die da mühselig raussuchen? Das schafft man doch nie o_O

Ich hoffe blos das die nicht nur 5 Artikel auf Lager haben das Wäre ja b...scheiden...
Aber wenn dann Versuch ich mir den Sony oder die PS3 und Mafia 2 zu holen ^^
Ich hoffe das sprengt nicht mein Budget ^^
Jetz seh ich auch, wie es funktioniert...Mich würde interessieren ob die Abgabemenge begrenzt ist.
Viele sind am Vormittag auf der Arbeit und ich hab als einziger in meinem Bekanntenkreis Spätschicht und dementsprechend eine lange Wunschliste meiner Freunde und Bekannten hier liegen.![]()
.gif)
.gif)
Ihr müsst auf DIESER Seite:
Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise
Auf zu den Blitzangeboten klicken... wenn welche verfügbar sind (ca. 10 Minuten vorher sind sie schon drin, aber noch nicht kaufbar).
Dann funktioniert es. Einfach über die Produktseite wird das nix![]()

Wir haben jetzt den Artikel angepasst und verlinken immer die Landing-Page mit dem Widget.
Außerdem haben wir bei Amazon um eine Stellungnahme gebeten wegen der enttäuschenden Verfügbarkeit beim 10-Uhr-Termin.
Immerhin sind die MP3s bis 14 Uhr 50 Prozent billiger.
Schnäppchen: 50 Prozent Rabatt auf alle MP3s bis 14 Uhr - WoW für 5,00 - Blu-ray-Steelbooks für je 12,97 - Neue Steam-Deals: Street Fighter IV für 10,20, The Orange Box für 7,50 - Gran Turismo 5 für 57,49 [Anzeige] - schnäppchen, amazon