Amazon bietet eigenes Elektronik-Zubehör ohne Blisterverpackung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon bietet eigenes Elektronik-Zubehör ohne Blisterverpackung an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Amazon bietet eigenes Elektronik-Zubehör ohne Blisterverpackung an

Hört sich interessant an.
Bin mal gespannt was dabei alles herauskommt.
Hoffentlich dauert das nicht so lange bis sie es auf Amazon.de bringen - bei Musik hat es ja ewig gedauert. Hoffentlich kommen auch bald Filme :daumen:

AW: Amazon bietet eigenes Elektronik-Zubehör ohne Blisterverpackung an

Ob die Qualität stimmt, wird sich zeigen, aber ich finds sehr gut, dass sie auf den Verpackungsmüll verzichten! Was bringt eine Verpackung schon, nach dem ersten Auspacken? Ich erinnere mich da an mein Sennheiser PC350. Da ist die Verpackung ja schon ein Kunstwerk für sich. Und für was? Da kommt das Headset doch nie mehr rein!

Ich find solche Verpackungen schon immer schlecht. Das Produkt muss mit Qualität punkten, nicht mit ner bunten Verpackung.

Recycelte Verpackung finde ich Super :daumen:
Die Blister Verpackungen finde ich im allgemeinen nicht gut.

schön solche verpackung
schön find ich aber auch meine razerverpackungen die alle auf einem schranck als zierde ausstelle.

Die Vorteile von Blisterverpackungen (Anschaulichkeit, Diebstahlschutz, ...) sind für den Versand ja sowieso sinnfrei.
Deswegen find ich das top, das in einfach auszupackenden Verpackungen verschickt wird :)

die verpackung bringt nur im geschäft etwas wenn der dumme nach optik entscheidet

Finde den Weg auch gut, obwohl man Kabel auch ohne weiter Kartons in den großen Versandkarton schmeißen kann.

Ich bedauere aber dann diejenigen die Verfahrenstechnik
Papier und Verpackung und danach vielleicht Paper Technology studieren.
Macht den Beruf doch etwas langweiliger, ist aber wie mit der Architektur, meistens baut man doch hübsche Reihenhäuser. ^^

grundsätzlich finde ich die Idee auch gut. Jedoch würde ich mir niemals ein Album, Pc-Spiel oder eine Grafikkarte kaufen, wenn ich keine schöne Verpackung vorfinde.
Ich finde Musik ist einfach ne Nummer besser, wenn man ein schönes Album vorfindet, mit Booklet und Dergleichem. Ebenfalls sehe ich dass so bei Computerspielen. Früher war es ja Standart, dass es ein dickes Handbuch und etlichen Zusatz gab, dafür muss man heute bereits zur Collector's Edition greifen... Aber ich für meinen Teil finde, dass ein Pc-Spiel einfach besser rüberkommt, wenn's ne nette Verpackung hat^^ Sie wird zwar nicht mehr genutzt, sieht aber dafür immer gut aus. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass viele heutzutage auf eine original Quake III, Unreal Tournament oder eine Command & Conquer Verpackung neidisch sind^^

Nunja, abschließend würde ich sagen, dass Amazon's Idee nicht schlecht ist. Ich würde allerdings nur dort kaufen, wenn es um Kabel und ähnliches gehen würde. Mag ja sein, dass sich einige bereiterklären, ein paar Cent zu sparen, ich bevorzuge jedoch eine schöne Verpackung.

Die Verpackung ist schon nicht schlecht, auf jeden besser als diese Verschweißten, so hat man wenigstens noch ne "schöne" Box zum aufbewahren von irgendwelchem Kram.
Die Verschweißten werden doch eh gleich weggeschmissen.

Wird PCGH diese Produkte testen ?

Was gibts da groß zu testen? HDMI Kabel usw...

Hab hier meinen Pana Plasma per 7,5m 8€ HDMI Kabel an meine ATI 4850 mit Adapter angeschlossen und finde das Bild Top.

Als ob sie die Bildquali so verbessern würde wenn ich mir ein Kabel für 80€ kaufe...

Dann bin ich gespannt, wann es die ersten Amazon Grakas oder Mainboards gibt. ^^

Aber ehrlich gesagt frag ich mich, wo die das Zeug Herstellen wollen? Haben die sich nen paar Fabriken gekauft oder lassen die irgendwo produzieren?

Find so verpackungen super. Wenn man online bestellt sind die verpackungen ja sowieso egal. Im normalen laden hätten die ja leider keine gute karten. Hoffe es ziehen weitere online händler nach.

Jawoll, nochmehr abkassieren. Und dazu noch innovativ: wer braucht schon diese Blisterverpackungen... Ein Unding sind die!
Ich liebe diesen Amazon Versandhändler - die sind die Besten!

Alternate bietet ja auch selbst Zubehör an (Sharkoon). Das wird alles in Auftrag hergestellt. Lieferanten gibt es genug. Nimmt man genug ab kann man alles (z.B. auch die Verpackung) bestimmen nach seinem Gusto. Und Amazon nimmt big time genug ab.

Dann bin ich gespannt, wann es die ersten Amazon Grakas oder Mainboards gibt. ^^

Aber ehrlich gesagt frag ich mich, wo die das Zeug Herstellen wollen? Haben die sich nen paar Fabriken gekauft oder lassen die irgendwo produzieren?

Natürlich lassen die produzieren und kleben dann ihr Logo drauf, besser gehts nicht.

Find das auch super!

Man kann nur hoffen, dass diese Entscheidung wirklich im Sinne der Umwelt und dessen Schutz getroffen wurde und dass es dieser wirklich zugute kommt. Wenn das jetzt Billigkram aus chinesischen Produktionsstätten ohne jegliche Umweltauflagen ist, dann ist es ne ziemliche Milchmädchenrechnung und es erfährt noch nicht mal jemand ...

Muss mal was über den drecksladen loswerden. Seit 1 Woche bekomme ich ständig Fehlermeldungen, wenn ich dort was bestellen will. Ich hab da schon 5 mal angerufen und der Fehler tritt sogar bei Amazon selber auf, wenn sich der Kundenberater mit meinen Daten direkt einloggt.
Ich bin da Premium Mitglied und die bekommen es innerhalb von 7 Tagen nicht hin solch einen Fehler zu beseitigen.
Soviel zum Kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.

ist dir schonmal in den Sinn gekommen, das es nicht so einfach zu lösen ist???

Heutzutage muss alles innerhalb von 24 Stunden gelöst sein oder was???

Nöö, aber ich hab von denen E-Mail bekommen mit der bitte mir ein neues Kundenkonto zu erstellen.
Aber das dann meine Premium Mitgliedschaft weg ist interessiert die nicht und auf Rechnung kann ich dann auch nicht mehr bezahlen.

Muss mal was über den drecksladen loswerden. Seit 1 Woche bekomme ich ständig Fehlermeldungen, wenn ich dort was bestellen will. Ich hab da schon 5 mal angerufen und der Fehler tritt sogar bei Amazon selber auf, wenn sich der Kundenberater mit meinen Daten direkt einloggt.
Ich bin da Premium Mitglied und die bekommen es innerhalb von 7 Tagen nicht hin solch einen Fehler zu beseitigen.
Soviel zum Kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.

lass mich raten, du wohnst in einem Mehrfamilien Haus/ Wohnblock.

dann frag mal einen deiner Nachbarn ob er auch schön seine Rechnung bei Amazon bezahlt hat.

Amazon geht nicht nach dem Namen sondern der Hausnummer, ob die Leute zusammengehören oder nicht spielt keine rolle, bezahlt einer seine Rechnung nicht wird die ganze Hausnummer gesperrt. das klingt komisch, ist aber so!:ugly:

Zurück