Amazon Alexa: Bilinguale Sprachausgabe in Englisch und Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Alexa: Bilinguale Sprachausgabe in Englisch und Deutsch

Nutzer von Amazons Sprachsteuerung Alexa können fortan parallel die Assistentin in Deutsch und Englisch nutzen. So kann man etwa eine Frage auf Englisch formulieren und eine Antwort in englischer Sprache erhalten, ohne die Einstellungen jedes Mal ändern zu müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Alexa: Bilinguale Sprachausgabe in Englisch und Deutsch
 
Ich stand heute morgen auf und dachte mir, genau dass wünsche ich mit zu Weihnachten.
Nun bekommen das alle schon jetzt, tolle Welt
 
Na das wurde ja auch wirklich mal Zeit, sehr sinnvolle Erweiterung!

Endlich muss man die Namen und Titel von englischsprachiger Musik nichtmehr "wie ein Deutscher" aussprechen, damit Alexa das auch erkennt und richtig abspielt.

Man kam sich ja schon immer richig dämlich vor, wenn man das absichtlich falsch aussprechen musste, damit die deutsche Alexa die englischen Wörter versteht.
 
Zurück