AM3-Kühler

AW: AM3-Kühler

viel spaß ,ich kauf mir das zeug immer einzeln pro monat ,ausser es kostet weniger als 50 euro dann kommen auch mehr teile zusammen.

lohnt es sich nicht eher das Geld zusammenzusparen um alles auf einmal zu kaufen? Da kommen doch sonst auch noch jedes Mal Versandkosten drauf... :ugly: Oder kannste mit dem Zeug einzeln schon was anfangen? Hübsche Briefbeschwerer?

Danke für Eure Hilfe!

Zumindest das Problem des CPU-Kühlers hat sich schon mal erledigt. Ich werde mir die Problematik des verschmutzten Wasserkühlers auch noch zu Herzen nehmen. War halt nur scharf drauf, mir einen PKW-Wasserkühler zu gönnen, da ich momentan in diesem Gebiet arbeite :schief:

Kein Problem ^^

Und Afaik ist sogar sockel 939 von der Halterung baugleich(habe leider kein s939 board hier, nur bei meinem bruder ^^)

Bin mir da aber ziemlich sicher ;)

Sorry, aber nein ist es nicht.. habe ein 939 WaKü Kühler hier.. der hat aber leider nicht mehr auf AM2 gepasst. Die AM2 Bohrungen sind soweit ich weiß weiter aussen.

Die mittlere Haltenase des AM?-Retention-Moduls entspricht der des 754/939/940 Moduls. 3-Nasen-Klammer-Kühler sind somit kompatibel. Die Löcher sind aber in der Tat andere.

gibt es denn schon tests mit dem neuen supreme von EK? bin mit dem jetzigen nicht mehr soo zufrieden

Zurück