AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

Weis jemand wo ich noch (außer bei corsair.com) eine AM3 Halterung für den Kühler herbekomme denn im Standart Set sind nur die für sockel 1156 und 1366 dabei, jedoch ist er auch AM3 kompatibel, jedoch müssen heir laut Onlineshop die Brackets seperat von Corsair geordert werden, diese müssen das Zeug wiederrum herschiffen usw, gibts es da vllt ne andere Möglichkeit um an ein solches Teil zu kommen?

Mfg
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

finde es unverschähmt das corsair noch nicht mal in der lage ist ein 1156 bzw Am3 sockel beizulegen.

bei mir hat auch die Halterung gefehlt für sockel 1156:evil:
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

Da lob ich mir meinen Watercool Heatkiller 3.0. Wenn ich für den Ersatzteile brauche, habe ich sie in 24 Stunden.
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

Ehm,

ich hab de Corsair H50 vorgestern bekommen und bei mir war ne Halterung für 1156 dabei.
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

Hab auch den H50 hier mit allen 3 Sockel Kits im Gepäck. Haben sie wohl geupdatet. :D

Hab mir das Teil gekauft als ersatz solange ich meine richtige Wakü umbaue.

Mit 2 guten Lüftern ist der H50 besser als jeder Luftkühler bei gleicher Lautstärke und Preis
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

wo hab ihr sie bestellt bei casekingoder bei hoh?
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

also ich hab ihn bei caseking bestellt und da war alles dabei (775,1156, 1366, AM2(+)/AM3).
 
AW: AM3 Brackets für Corsair Hydro H50

ich habe ein amd 2 sockel... is die besfestigung aus sonem flatterigen blech oder die etwas stabilere kunstoff halterung, wie man die zum nachkauf bekommt?

danke für aw´s
 
Zurück