• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM2/AM2+ Mainboard

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
Suche ein mainboard für den sockel AM2 oder AM2+.
Das board muss 100% funktionsfähig sein, sollte also vor versand nocheinmal geprüft werden!
Außerdem muss es onboard grafik haben.
Drittes kriterium ist der preis, günstig muss es sein.

Also bietet mal an, bitte immer mit preisvorstellung inkl. versand!
Über 30€ inkl. braucht ihr gar nicht anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige AM2/AM2+ CPU

Hi,

ich hätte sowohl eine AM2 (Athlon 64 X2 6000+) als auch eine AM2+ (PhenomI X4 9850) CPU. Währe ja ziemlich High-End der jeweiligen Plattform weiß ja nicht ob das für dich in Frage kommt. Wenn ja einfach melden dann schauen wir nach einem Preis, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

Hi, also der phenom ist für das system völlig überdimensioniert.
Der Athlon wäre schon eher interessant.
Was willst du für den inkl. versand?
Schon mal übertaktet gewesen?

übertaktet hatte ich das gute Stück nie, da er im Rechner meiner Freundin Dienst tut und für Surfen, Facebook und co ist das wohl eher nicht nötig. Ich hätte gerne 30€ incl. Versichertem Versand mit Hermes.

@L-man: Mach mal nen preis inkl. Versand im Luftpolster umschlag! ;)
@~Tj@rden~: Evtl. einer der ersten beiden, ich behalts im hinterkopf...

das wäre dann etwa 1,50€ - 2€ weniger da ich noch einen passenden Umschlag kaufen muss. Wobei ich sagen muss das ich ungerne so empfindliche Teile im Umschlag versende.

AW: Günstige AM2/AM2+ CPU - Leistung ca. bei Athlon X2 4400+

@L-man: Dann würde ich sagen schau mal ob du es vielleicht als maxibrief sicher verschicken könntest...
Das sollte wenn du ne kleine kunststoffbox zb. von nem kartenspiel nimmst, die gut polsterst und dann vielleicht nochmal in nen kleinen karton locker gehen.
Was wäre da dein unterster preis?

Hätte nen X2 3500+ auf einem Asus mini ITX Board mit DDR2 und PCIe.
Evtl. interesse an dem kompletten Bundle? :P

da das Porto beim Maxibrief 1,45€ kostet ist der Unterschied nicht besonders groß zu Hermes mit 3,80. Also wären wir bei 28€.

da der letzte Post scheinbar überlesen wurde, hier nochmal:

asus A8MN-BR Mini ITX Board inkl. Athlon X2 3800+ und 512MB DDR-2 Ram.

wäre das was für dich? ;)
wenn interesse besteht, bitte per PN benachrichtigen, am besten mit Link von deinem Thread ;)

gruss

Ich habe hier ein ASUS M4A78-HTPC/RC (ASUS M4A78-HTPC, 780G (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB7T0-G0EAY00Z) in Mainboards: AMD Sockel AM2+ (DDR2) | heise online Preisvergleich)

Hab es aus meinem HTPC rausgebaut, da ich die Leistung steigern wollte und auf Intel gesetzt hab.

Nach dem Ausbau hatte ich eine Grafikkarte draufgebaut, es kam aber kein Bild. An den Internen Grafikanschlüssen dann auch nicht. BIOS hatte ich resetet aber das Bild bleibt schwarz. Hab leider keine Ahnung weshalb. Optisch ist alles ok. Beim Ausbau war ich auch nicht statisch aufgeladen oder hab Kratzer dran gemacht.
Ist wohl ein BIOS Problem oder der RAM ist defekt (hab leider kein anderes Kit mehr zum testen) oder ich bin einfach nur zu doof ^^

Für 30 inkl. kannst du es haben (Fernbedienung und USB Empfänger sind vorhanden). OVP und das komplette Zubehör ist ebenfalls noch da. Will das Ding weg haben; liegt eh nur in der Vitrine rum ;)

Muss ich passen.
Das board ist für den rechner von meinem arbeitskollegen den ich zum reparieren hier hab.
Da ich nicht hundertprozentig weiß ob das board defekt ist, möchte ich eines was auf jeden fall funktioniert um das ausschließen zu können falls das problem nach dem umbau weiter besteht.

Somit muss es definitv ein board sein das vor dem versand getestet wurde und einwandfrei funktioniert.

Zurück