• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Altes PC-System

erdal93

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich mir diese Woche ENDLICH meinen neuen PC bestelle wollte ich wissen wie viel folgendes noch an Wert hat:

Acer Aspire M7721
Acer FX58 (Intel X58 (Tylersburg 36S) + ICH10R)
Intel i7-920 @ 2.67GHz
12 GB RAM DDR3 Samsung
500 GB Festplatte
Sapphire Radeon HD 5750 1GB

So wie die Teile hier gelistet sind würde ich eher von 250 Taler ausgehen. Stimmt die Karte und sind Gehäuse, NT sowie LW nicht dabei?

Anhänge

• zhdsrtqf.jpg
    zhdsrtqf.jpg
    609,5 KB · Aufrufe: 2
  • v74e273t.jpg
    v74e273t.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
Ein DVD Brenner bekommt man ab ca 15 Taler und gebraucht würde ich höchstens um die 5 - 8 Taler sehen. Aber so als Komplettrechner wären dann ca 300 Taler möglich

Kann man so schwer sagen, ob man hier 300 oder sogar etwas mehr bekommt oder in Bucht auch. Setze den einfach hier rein mit ca 350 Taler und schaue was kommt

Hi,

stell den Rechner doch mal in den Verkaufbereich als Komplett-PC und wenn jemand interesse an einzelnen Teilen hat kann ers ja posten und wenn Du alles loswerden solltest kannst Du es Dir ja überlegen ob Du die Teile dann einzeln verkaufst.

Wenn es in den Bereich Einzelverkauf kommt, würde ich aber Board + CPU als Bundle verkaufen da es alleine schwer an den Mann zu bekommen ist ( OEM, unbekannter Hersteller und quasi kein OC Potenzial )

Zurück