Altes Panzer-Spiel gesucht

fawi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe mich erst gerade angmeldet und noch ganz frisch hier, aber hab schon eine Frage...

Ich bin auf der Suche nach einem "Panzer-Spiel" was ich ca. im Jahre 2000 rauf- und runter gespielt habe, ich glaube es war zwar nur eine Demo aber ich habe da echt Stundenlang gezockt...

Alles fing damit an, das mann quasi in eine etwas Unwirkliche Welt "fallen gelassen wurde" mit seinem Panzer. Es ging nur darum andere Panzer abzuschießen. Wenn mann oft genug auf einen gegnerischen Panzer geballert hatte expodierte dieser und zerfiel in ca. 6-8 leuchtend bunte Kötze oder Würfel (?) und die musste man dann einsammeln und bekam dann dafür Punkte oder Leben (?). Dann gab es da noch Kanonen auf Türmen, die musste man auch umballern. Ob da auch diese bunten Klötze kamen weiß ich aber leider nicht mehr...

Vielleicht gibt es das Spiel sogar noch irgenwo zu kaufen, das wäre der Hammer..!

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand etwas dazu einfallen würde, nach was ich suchen kann. Hab mir bei Google schon die Finger wund gesucht, aber leider nichts gefunden...

Ich freue mich über jeden Tipp, Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen

fawi

Armored Fist
Battle Command
BZFlag
M1 Tank Platoon
Panzer Elite
Sherman M4
Steel Thunder
Steel Beasts Pro
Tank
Terra – Battle for the Outlands

Einfach mal bei yt einhacken und gucken, welches dem Nahe kommt.

Danke für eure schnellen Antworten!!!

Ich hatte leider nicht die ehr die Gelegenheit mir alles anzugucken, aber das gesuchte Spiel ist leider nicht dabei...

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee...

Mit freundlichen Grüßen

fawi

Zurück