Altes Motherboard neu Grafikkarte

fearlessEagle

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, meine frage ist ich habe ein altes Motherboard (Motherboard FOXCONN 2A8C) kann ich auf das Motherboard eine neu Grafikkarte drauf geben ich dachte so an eine Nvidia® GeForce™ GT610 2 GB DDR3-RAM PCIe x16 DVI, VGA, HDMI™:D

Physisch wird sie passen, könnte aber sein, dass sie nicht erkannt wird.
Auf jeden Fall sollte das aktuellste BIOS drauf sein.

Ja, ist halt schon was älter das Board.
Wenn es nicht geht, hättest du ja die Möglichkeit die Karte wieder zurück zu schicken.

Andere Frage, was hast du jetzt für eine Karte, weil die GT610 nicht wirklich schnell ist.

Auf der Foxcoon Seite kann ich kein Bios-Update für dieses Board finden.

Ich habe erst kürzlich ein anderes Foxcoon Motherboard wieder in Betrieb genommen. Dort musste ich das Bios auf den neusten Stand bringen, damit meine GTX570 erkannt wurde.

Also ich würde sagen die Chancen stehen nicht so gut, zumal dein Motherboard für den Betrieb in Buisness-Computer gebaut wurde. Diese bekommen im allgemeinen kein Update der Grafikkarten.

Die 210 war schon vor 5 Jahren ziemlich schlecht, mich wundert es, dass du bis jetzt damit klargekommen bist ^^
Wie sieht der Rest vom System aus und welche Spiele sollen denn laufen?

Alle Games gingen die brauchte, könnte mir jemand von euch nen Pc zusamen stellen so um die 500€ damit ich immer und immer wieder aufrüsten kann kann mir keinen Teueren leisten bin 15 :D

stell hier mal ne anfrage: Forum->Komplette Rechner: Zusammenstellung
und beantworte die standartfragen.

und bitte nutze satzzeichen, die wurden nicht umsonst erfunden!

Zurück