Alternativer Downloadmanager Firefox?

Dr-Datenschutz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Morgen!
Kennt jemand von euch zufälligerweise einen Downloadmanager für Firefox (Der Standard Manager geht mir in letzter Zeit ordentlich auf die Nerven:wall::wall:) ??
Ich glaube, dass ich einmal in einem PCGH left von einer Alternative gelesen habe aber ich weiß nicht mehr in welchem Heft:wall:

mfg

Benutze schno lange den Free Downloadmanager und kann den nur weiterempfehlen. Bin deshlab eher auf der Suche nach ner Möglichkeit, den Firefox-Downloadmanager ruhig zu stellen. Immer wenn ich etwas downloaden wollte, sprang der nur dazwischen. Vorher musste ich nämlich immer den Link in den Internet Explorer kopieren und dort mit dem FDM downloaden. Danke für den Tipp mit FlashGot, jetzt funktionierts auch so.:D

hi, ich bin neu im Forum und hab gleich eine Frage :)

vor kurzem hab ich zu Kabel Deutschland gewechselt 32000/2000
jedoch bekomm ich bei den meisten Server nicht die volle Geschwindigkeit, also hab ich mir den Free Download Manager runtergeladen.

Am Anfang merkte ich kein Unterschied, dann hab ich in den Einstellungen "Spiegel URLs" gefunden und gleich aktiviert, dann hatte ich beim Download der Crysis Demo 3,7 mb/s ;)

jetzt wollte ich fragen ob das wirklich legal und kostenlos ist, weil er ja dann von so vielen Server runterlädt oder ?
Spiegel der Suchserver: FileSearching.com :huh: sind dann da nicht auch welche kostenpflichtige dabei sind?

ps: bei der Installation war da so ne Einstellung mit Bittorrent, die hab ich deaktiviert

oder sollte ich doch den Downthemall nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da haste aber nen alten Thread ausgegraben. Also ich schwöre ja auf DTA, also DownThemAll. Da kannst du auch mehrere Threads etc. aktivieren, dass sollte deine Bandbreitenprobleme lösen. Allerdings hab ich andere DL-Manager nie ausprobiert, ich bin mit DTA einfach vollkommen zu frieden :-)

so far

vielen Dank für deine Antwort :)

ich hab beim DTA die maximale Anzahl der Downloadsegmente jetzt von 4 auf 10 erhöht und bekomm nun die selbe Geschwindigkeit wie beim Free Downloadmanager :)

sind diese Downloadsegmente beim DTA eigentlich das selbe wie die Spiegel - URLs beim Free Downloadmanager?

Ich denke mal, dass der Free Downloadmanager nix anderes als DTA macht - nämlich einfach mehrere "Threads" beginnen d.h. dass er aus ein und der selben Quelle das File an versch. Stellen anfängt zu laden und dann hinterher zusammenfügt, mein Gott is das schwer zu erklären xD

so far

Zurück