@Hackintoshi
Das Gehäuse ist echt geil, aber irgendwie gibts viele - Punkte. Das Mainboard ist wohl ganz in Ordnung aber der Preis echt hoch. (250 Euro zahle ich ca. mit meinen Setup für Gehäuse + Mainboard + Netzteil) Bei deinem Vorschlag sind es 430 Euro. Schade!
An sich gefällt mir das Gehäuse echt gut...
@Joker_54
Wie schon gesagt, es wird eine nvidia. Radeon steht für mich nicht mehr zur Debatte :/ Oder meinst du generell das die Karte schlecht ist?
@Yango12
Danke!
Ich versuch mal mein Glück dann mit einem Raspberry Pi.
Das Gehäuse ist echt geil, aber irgendwie gibts viele - Punkte. Das Mainboard ist wohl ganz in Ordnung aber der Preis echt hoch. (250 Euro zahle ich ca. mit meinen Setup für Gehäuse + Mainboard + Netzteil) Bei deinem Vorschlag sind es 430 Euro. Schade!
An sich gefällt mir das Gehäuse echt gut...
@Joker_54
Wie schon gesagt, es wird eine nvidia. Radeon steht für mich nicht mehr zur Debatte :/ Oder meinst du generell das die Karte schlecht ist?
@Yango12
Danke!
Ich versuch mal mein Glück dann mit einem Raspberry Pi.