News Alternative zu Stalker und Tarkov: MMO-Shooter ruft zur Beta auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der MMO-Shooter Pioner liest sich wie eine Mischung aus Stalker und Escape from Tarkov. Jetzt können sich Interessierte für eine Beta zum Spiel anmelden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alternative zu Stalker und Tarkov: MMO-Shooter ruft zur Beta auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Russischer Entwickler, chinesischer Publisher Tencent, mit Ingame Shop? MMO mit PvP, ein Spiel, in dem man seine gesamte Ausrüstung verliert, wenn man stirbt. Schon mal gegen oder mit Russen in CS gespielt? Klingt nicht nach einem Spiel für mich. Mal sehen, wenn es fertig ist, ob der Singleplayer-Teil begeistern kann.

Ich weiß nicht, ich bin schon seit fast 10 Jahren auf PCGH, zur Anfangszeit waren die News leserlich, übersichtlich mit direkt sichtbaren Bildern. Jetzt lese ich mir die News mit dem neuen Design durch und weiß nicht wo vorne und hinten ist. Es fehlen Bilder, alles inbedded mit disclaimer, furchtbar. Ich verzichte drauf die News zu lesen weil sie so unleserlich geschrieben und implementiert sind wie nur möglich.

Von dem Spiel hört man doch seit Jahren immer wieder was, dachte da mal an nen Release 2022 oder so. jetzt wo Stalker 2 vor der Tür steht interressiert mich das Spiel nicht mehr !

Mir wäre irgendwo wichtig wie diese Leute ticken. Wenn das "Pro Putin Leute" sind ist klar wer hier auch das Geld abgreift. Möchte nicht das mein Geld noch in falsche Hände fällt. Dabei ist es mir völligst egal um welches Spiel oder Titel es geht. Prinzipiell ist das Vertrauen auf fast Level zaro gesunken - leider.

Danke das du gleich Anfangs schon schreibst, das es ein Russisches Studio :daumen2::schief: ist.

Invaders Do not give them money
Mir wäre irgendwo wichtig wie diese Leute ticken. Wenn das "Pro Putin Leute" sind ist klar wer hier auch das Geld abgreift. Möchte nicht das mein Geld noch in falsche Hände fällt. Dabei ist es mir völligst egal um welches Spiel oder Titel es geht. Prinzipiell ist das Vertrauen auf fast Level zaro gesunken - leider.
Drum hat er auch gleich Anfangs geschrieben, das es aus dem Imperialistischem Russland...
sieht interessant aus ... gleich mal angemeldet :).
Whaaat?! Die Hölle friert doch bald ein! So viele ... die 0 nix also...
Beam me back to the 90's!

TikTok und co. verseuchte Gehirne! Und schnallt nich mal den "hint" in den ersten Zeilen!

Vorsicht: Russland&China 💩

Zuletzt bearbeitet:
@ghost13 gut, dass wenigstens du durchsiehst ... welt ist gerettet!!!

ich bin so dumm und schau mir das mal an ... und bilde mir mein urteil.

du machst deins ... und die anspielungen gebe ich mal so zurück, der schuh paßt mir nicht.

danke für dein verständnis!

Wundert mich das Russische Entwickler wegen all der Embargos weiterhin Sachen rausbringen können, klar mit dem Umweg über China scheint es möglich zu sein, aber ist das dann nicht ein Umgehen von Embargos?

Zurück