Alternative zu Panasonic TX-P46GT30E ?

ChristianH83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen!

Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung bzgl eines neuen TV-Gerätes. Da der Panasonic in etwaigen Tests recht gut abgeschnitten hat und das Preis-/Leitungsverhältnis stimmt, habe ich bis dato dieses Gerät trotz relativ hohen Stromverbrauchs im Auge...

Findet man in diesem Preissegment etwas gleichwertiges oder evtl. besseres?
Der TV hat schon das was ich von einem guten TV erwarte... 3D Darstellung hat gut abgeschnitten, 46", 100hz..

Hoffe jmd kann meine eventuelle Kaufentscheidung nachvollziehen bzw. hat Alternativgeräte zur Auswahl!

Besten Dank vorab!

Link zum TV: http://www.notebooksbilliger.de/panasonic+tx+p46gt30e

Grüße Christian

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist eine Nummer größer und der Stromverbrauch liegt bei 123W. Also zwischen den Zeilen lesen. Was du meinst ist die max. Leistungsaufnahme. Ein LCD in gleicher Größe hat in etwa die Gleiche. Natürlich kannst du Helligkeit, Kontrast etc. runterregeln. Nur hast du dann ein Bild beim LCD jenseits von Gut und Böse. Etwas vergleichbares gibt es zu dem Panasonic nicht. In Sachen Bildqualität ist ein Plasma nunmal besser als ein LCD. Einziger Nachteil: wenn dir die Sonne voll auf das Panel scheint. Das ist aber auch schon alles. Ich würde den von dir vorgeschlagenen kaufen.

Zurück