• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alternative zu Fertig-PC

_Mac_

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich brauche eure Hilfe :)

Mein Vater will sich diesen Fertig-PC von MM kaufen (LENOVO H535 PCs kaufen bei Media Markt)

Der PC wird eigentlich nur für E-Mails, Office, Internet surfen, ... verwendet

Nun will ich ihn selber einen zusammenstellen, der wenn möglich ein wenig billiger ist, und ein Stück schnellen. Hab folgende Konfiguration zusammengestellt: (WIN 7/8 wird nicht benötigt)

Preisvergleich | Geizhals EU (ggf.: anstatt 500 GB --> 1 TB)

Gibts da was zu verbessern ? Ist der PC besser als der Fertig-PC oben oder gibt es da kaum einen Unterschied ? (SSD braucht er denke nicht unbedingt .. vllt passt da am ende doch noch eine ins "Budget"

LG und Danke !
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Office? Internet? Also wenns nicht mehr ist, dann schau in meine Signatur, damit würde er glücklich werden ;)
 
Auf allgemeinen Wunsch durch Kingston ausgetauscht. (und jetzt sagt nicht, dass es da auch Qualitätsprobleme gibt^^)
 
gut, danke an alle !
mal sehen ob ich meinen Vater überreden kann .. er meint immer, dass beim selber zusammenbauen im Endeffekt irgendwas nicht funktioniert oder falsch angeschlossen ist ....
 
Zurück