alternative zu ASRock p67 Pro3 ...

penner96v4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hei :)
ASRock P67 Pro3 Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop - gibt es zu diesem mainboard noch eine günstigere alternative ?
ich denke ich will overclocken (i5 2500k)
aber bevor ich etwas am prozessor mache , overclocke ich eher die grafikkarte (xfx hd 6870 dual fan)
Gibt es ein besseres MB für dein preis ?
/ein gleich gutes für weniger geld ?
Liebe grüße
Richard
noch eine frage nebenbei : welcher amd prozessor ist "fast" genau so wie der i5 2500k ?

Zuletzt bearbeitet:
Du willst eine noch günstigere Alternative als ein AsRock P67 Pro3? Das ist doch schon eigentlich das günstigste.

Fast so schnell wie ein i5 2500K ist nur der FX-8150 in Anwendungen. Bei Spielen gibt es keine AMD-CPU, die dem i5 2500K das Wasser reichen kann.

Meinste nicht, dass du die Kiste alleine zusammengebaut bekommst?

Beim Gehäuse würde ich zu einem Xigmatek Asgard greifen, hab mit Rasurbo und Qualität keine guten Erfahrungen gemacht.

ach . ne ich kann das noch nicht zusammenbauen ;) vllt. beim upgraden werde ich mal eingreifen , aber selbst zusammenbauen nicht ^^ .nöö beim gehäufe bleibe ich , egal wie gut es ist ... zur not kommt eben ein gedämmtes gehäuse nach hause . aber da will ich auch nicht mehr geld ausgeben :)

Zusammenbauen ist nicht schwer. Außerdem solltest du bei mindfactory.de nachfragen, ob die auch schwere CPU-Kühler verbauen. Nicht dass du den nachher selbst einbauen musst, und dir die 80EUR hättest sparen können.

Zurück