Alternative Wasserkühlung

Firescue

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

ich suche eine alternative Wasserkühlung für die LC-Power LC-CC-240-Lico CPU Flüssigkühlung. Da die aktuelle bei mir Probleme macht und ich sie gerne austauschen möchte. Könntet ihr mir da eine empfehlen, da ich aktuell nicht viel Wissen über eine Wasserkühlung habe. Sollte ungefähr die gleiche Größe haben und Preislich spielt es bei mir keine große Rolle.

Aktuelles System:
Betriebssystem: Windows 11
Prozessor: Inter Core i9-9900K @ 3.60GHz
GPU: NVIDIA Geforce RTX 3090
Mainboar: Z370-A Pro
Wasserkühlung: LC-Power LC-CC-240-Lico CPU Flüssigkühlung

Danke für eure Hilfe

Gruß
 

Nathenhale

BIOS-Overclocker(in)


Würde ich empfehlen.
 

larshendrik90

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

schau dir doch mal die Wasserkühlung von MSI Core Liquid 360R an. Benutze diese jetzt bereits ein Jahr und das einzige was ich an dieser auszusetzen habe ist, dass die mitgelieferten Lufter nach 3 Monaten bereits "lauter" geworden sind, da ich da sehr empfindlich bin wurden diese schnell ausgetauscht, was kein Problem darstellte da die gewinde Löscher der Norm entsprechen.

Lieben Gruß
 

IICARUS

Trockeneisprofi (m/w)
Vermutlich hat er bereits einen Kühler gekauft und verbaut, denn seit Oktober letztes Jahres würde solch eine Suche sehr lange dauern.
 
Oben Unten